Hab letzte Woche erfahren, daà AUTOPSY nÀchstes Jahr am Neurotic Death Fest in NL spielen. Und zwar zeitgleich mit dem KIT..

Moderator: Loomis
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:
impaler hat geschrieben:Atlantean Kodex. Schon den ganzen Abend.![]()
Mal wieder
Die suche nach dem Album des Jahres dĂŒrfte fĂŒr mich wohl beendet sein
Hades hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Wieso hat mir keiner gesagt, dass die so toll ist?
Ich rede mir deswegen ja schon den Mund fusselig, aber wer hört schon auf mich?
Ich habe hier auch immer fleiĂig Werbung gemacht, die Band auf den letzten Wichtelsampler gepackt, usw... Geholfen hat es scheinbar nicht viel...
Sigi hat geschrieben:
Auch wenn das endgeile "Metal Command" fehlt, fĂŒr mich ist das hier die "Neueinspielung" von "Bonded by blood". Allein schon, weil Paul Baloff (R.I.P.) noch mal wieder zu hören. Da ist viel mehr Energie drin, als in dem arg umstrittenen ......
Ă€h, genau ... "Let there be blood" ... ach nee, ich habe wirklich den Namen dieser Scheibe vergessen - sagt wohl einiges aus.
The-Aftermath hat geschrieben:
Ich weiss dass ich höchstwahrscheinlich etwas spÀt dran bin, aber ich habe heute zum allersten Mal PAGAN ALTAR gehört. Bei den ersten Tönen von "Judgement Of The Dead" war es dann schon um mich geschehen ... ich kann mich kaum an das letzte Mal erinnern, dass mich ein Song dermassen geflasht hatWahnsinn!
SelbstverstÀndlich kann die Band aber genau wie WITCHFINDER GENERAL nicht gegen die mÀchtigen GHOST anstinken ...
![]()
![]()
Prof hat geschrieben:Wir brauchen fĂŒr den Jahrespoll 2010 eine frische Kategorie: kontroverseste Okkult-Band.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste