holg hat geschrieben:

Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Soundtrack cool. Wes Craven hat natĂĽrlich schon weitaus bessere Filme gemacht, aber was solls. Allein das ALICE COOPER-Cover von MEGADETH finde ich immer noch rattengeil. Oder "Different breed" von DEAD ON. Der Titelsong ist je auch so ein typischer Desmond Child-Smasher. Und sogar die DANGEROUS TOYS sind dabei gewesen.
KuttenBjuf hat geschrieben:Ohne Highlights? Die ganze Platte ist ein einziges Highlight.![]()
Allerdings dann doch eher Sommermusik.
J.uwe hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ohne Highlights? Die ganze Platte ist ein einziges Highlight.![]()
Für mich ist das Standard Heavy Metal, wie man ihn schon hundertmal gehört hat.
Kenn allerdings nur diese Scheibe, von daher glaub Ich mal dem Fire Down Under, das die EP besser ist.
Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ohne Highlights? Die ganze Platte ist ein einziges Highlight.![]()
Kenn allerdings nur diese Scheibe, von daher glaub Ich mal dem Fire Down Under, das die EP besser ist.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.Versuchs mal damit:
http://www.youtube.com/watch?v=MoDtVcZCqqE
Leider ist der beste Song, "Retribution", nicht auf youtube enthalten.
J.uwe hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ohne Highlights? Die ganze Platte ist ein einziges Highlight.![]()
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.Versuchs mal damit:
http://www.youtube.com/watch?v=MoDtVcZCqqE
Leider ist der beste Song, "Retribution", nicht auf youtube enthalten.
Die freche Katze auf dem Cover weiĂź zu ĂĽberzeugen.
Wird gekauft.
LABOSMER hat geschrieben:
![]()
was fĂĽr ein gesang, hammer!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste