Die "Devil's Meat" (1986) ist der totale Venom worship, aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren, obwohl man die fĂŒr unter 10⏠bekommt.

"Book of lies" (1990) ist Àhnlich, aber viel experimenteller.
Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mit DELIVERANCE werd ich mich auch irgendwann nĂ€her auseinander setzten mĂŒssen, die Cover und Songtitel sprechen mich doch sehr an! Wie hieĂ es bei Blade Runner: "I want more time, fuckers!" Oder so Ă€hnlich...
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mit DELIVERANCE werd ich mich auch irgendwann nĂ€her auseinander setzten mĂŒssen, die Cover und Songtitel sprechen mich doch sehr an! Wie hieĂ es bei Blade Runner: "I want more time, fuckers!" Oder so Ă€hnlich...
Ich glaube, man braucht da ein GefĂŒhl fĂŒr solche Musik.
Die "Devils Meat" ist meine Einstiegsempfehlung, weil die "Book of lies" etwas zuuu abgedreht ist.
"Evil friendship" kenn Ich nur Auszugsweise, die ist recht schnell gespielt.
Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mit DELIVERANCE werd ich mich auch irgendwann nĂ€her auseinander setzten mĂŒssen, die Cover und Songtitel sprechen mich doch sehr an! Wie hieĂ es bei Blade Runner: "I want more time, fuckers!" Oder so Ă€hnlich...
Ich glaube, man braucht da ein GefĂŒhl fĂŒr solche Musik.
Die "Devils Meat" ist meine Einstiegsempfehlung, weil die "Book of lies" etwas zuuu abgedreht ist.
"Evil friendship" kenn Ich nur Auszugsweise, die ist recht schnell gespielt.
Brauch ich auch noch unbedingt, das!
Was hÀltst Du eigentlich von Warfare, J.Uwe?
Sigi hat geschrieben:
Ganz ehrlich - und auch nicht so bitterernst, wie es sich vielleicht liest - vom musikalischen GrundgerĂŒst her hĂ€tte das fast eine auswechselbare Modern Metal Kapelle sein können mit irgendeinem Schreihals, der alibi-mĂ€Ăig auch mal clean singt. Und diese Intros, wo Snare und Gitarre Hand in Hand knattern, gehören ja heute fast schon zum guten Ton (Remember "Machine Head - Imperium" oder "Arch Enemy - Enemy Within")-
Da kann man mal sehen, was man mit einem ordentlichen SĂ€nger, der seine Wurzeln eben noch im richtigen Metal hat, alles wuppen kann.
Ich zieh mir das Ding jetzt noch mal in Ruhe rein und lasse mich mal ĂŒberzeugen!
Sigi hat geschrieben:
Ganz ehrlich - und auch nicht so bitterernst, wie es sich vielleicht liest - vom musikalischen GrundgerĂŒst her hĂ€tte das fast eine auswechselbare Modern Metal Kapelle sein können mit irgendeinem Schreihals, der alibi-mĂ€Ăig auch mal clean singt. Und diese Intros, wo Snare und Gitarre Hand in Hand knattern, gehören ja heute fast schon zum guten Ton (Remember "Machine Head - Imperium" oder "Arch Enemy - Enemy Within")-
Da kann man mal sehen, was man mit einem ordentlichen SĂ€nger, der seine Wurzeln eben noch im richtigen Metal hat, alles wuppen kann.
Ich zieh mir das Ding jetzt noch mal in Ruhe rein und lasse mich mal ĂŒberzeugen!
Acurus-Heiko hat geschrieben:
Eine immer wieder spannende Scheibe, die eigentlich ein Klassiker ist. Sehr eigenwilliger Power Metal, skurril dargeboten, hoher Gesang, phÀnomenale Melodien und enorm verspielt. Nur der Sound könnte besser sein. Alaska-Metal vom feinsten.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Alex, dir mĂŒssen wir mal wieder eine Dosis WARRANT oder so so verpassen, das ist ja hypermodernes Zeugs das du da hörst.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Alex, dir mĂŒssen wir mal wieder eine Dosis WARRANT oder so so verpassen, das ist ja hypermodernes Zeugs das du da hörst.
Oder hast du aus versehen den falschen Link gepostet, dort sollte eigentlich sowas kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ph52Lk8y ... re=related
Metal war Soooooodom
Wildfire Soooooooodom
Bloodlust Soooooooodom
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste