TITAN STEELE - "Fallen Star" Single is in producti

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TitanTodde » 30. Januar 2006, 10:17

moin leute, gestern nochmal geprobt und zu hören bekommen "proberaum weg!", tja das sind natürlich nicht so brillante aussichten. trotzdem spielen wir natürlich in datteln und auch auf den gigs die bereits bestätigt sind. wirds eben free jazz:-)

solar maiden, blitz invasion, fallen star, devil take me, le division de fere und andere befinden sich inzwischend auf der playlist. der rest ist ĂĽberraschung aber es werden ein paar alte sowie einige neue stĂĽcke vertreten sein.

was die gigs angeht sind zwei momentan bestätigt, daß ist einmal der gig in datteln und einer in osnabrück mit goddes of desire, diese beiden werden wir definitiv spielen, danach können wir leider nur unter vorbehalt zusagen, weil es dann davon abhängt wie und wann wir zum proben kommen. je schneller n proberaum zu verfügung steht desto besser. angepeilt ist einer in neumünster, da die hälfte der band inzwischen in kiel wohnt und die andere hälfte in rendsburg und itzehoe bzw. glückstadt. ihr seht also, daß wir in fast ganz schleswig holstein verteilt sind. aber wir lassen den kopf nicht hängen und machen weiter, punkt.

see you in datteln!
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Skullview » 30. Januar 2006, 12:25

Und.....................,,Armageddon symphony,,......nicht vergessen!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon TitanTodde » 31. Januar 2006, 17:05

geht nicht, musste nen effekt verkaufen...
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Skullview » 31. Januar 2006, 17:35

Ich geb dir gleich!!!!! ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 2. Februar 2006, 19:38

Einlass wird um 19.00 Uhr sein!!! ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon TitanTodde » 5. Februar 2006, 19:45

hallo, danke an alle die in datteln waren, hat wirklich geschockt, leider n bischen zu schwach besucht aber die die da waren haben alles gegeben, so machts spaß! falls jemand noch fotos hat, bitte melden!!! gibt auch n dankeschön.

gruĂź
todde
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Februar 2006, 19:59

GEIL war´s!!!! Was für´n Abend... hat sich wirklich gelohnt, 450 km in den Pott zu gurken. Hab´ auf jeden Fall ´ne Menge Spaß gehabt, obwohl ich tierisch erkältet war (und immer noch bin) und darum alkoholtechnisch nicht so richtig zulangen konnte.

CHIMAIRA waren ganz gut, also zumindest der Teil den ich erlebt habe... muss gestehen, ich hab´ mich ein wenig mit dem Veranstalter verquatscht und darum nicht alles von ihnen gesehen, hahaha... :lol: :lol: .

AIRGED L´AMH haben mal wieder gezeigt, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Haben ihre Setlist im Vergleich zu Würzburg ein wenig verändert und ein Doppelcover in Form von Battle Hymn und Emerald eingebaut, fand ich wirklich klasse ;) .

BATTLEROAR find´ ich noch ´nen Tick weiter als ihre Landsleute. Ihr aktuelles Album Age Of Chaos finde ich von Durchlauf zu Durchlauf besser, und auch live kommt das Material hervorragend an, vor allem Sword Of Crom, Siegecraft, Deep Buried Faith aber auch Dyvim Tvar, welches ich auf der CD immer etwas zu langatmig fand. Live allerdings kommt dieses Stück dermaßen intensiv rüber und bläst einen echt um, Wahnsinn! Natürlich durfte auch Altbewährtes wie Swordbrothers, Victorious Path und natürlich Battleroar nicht fehlen, welches schließlich den hervorragenden Auftritt beendete :D .

Muss ich noch was zu TITAN STEELE sagen? Keine Zeit, die Lindenstraße fängt gleich an... :lol: :lol: . Ne, Späßle gmacht... Also wie Todde schon gemeint hat: Es gab Stücke von beiden Alben sowie ein bisserl was Neues. Und sonst? Ach herrje, gut okay bei dieser Band spielt bei mir eben die rosarote Fanbrille mit... die können spielen was sie wollen, und ich find´s einfach geil! Ob nun Blitz Invasion oder Solar Maiden oder Hellfire oder Bitter Blood oder Death in Spring oder sonstwas, sie hatten´s einfach jederzeit drauf, die Leute vor der Bühne zu unterhalten (hehe, Metal-Entertainer Sascha weiß halt was wir wollen *gg*) und eine geile Party zu machen. Eigentlich war nach 1 Stunde Spielzeit Schluss vorgesehen, aber das haben wir nicht zugelassen *gg*. Ein Wunsch nach dem anderen kam auf, und die Band hat uns noch so einiges erfüllt, so dass die Spielzeit kurzerhand um ´ne halbe Stunde verlängert wurde. Ein großes DANKESCHÖN für ARMAGEDDON SYMPHONY! Sonst hätten euch Volker und ich nimmer von der Bühne gelassen, das kann ich euch garantieren, hahaha... :lol: :lol:

Und sonst? Noch ein paar kurze Anmerkungen bzw. Feststellungen:

- Skullview hat gar keine Glatze (hab´ ich wegen der Kopfbedeckungen vermutet)
- Storming the Gates hängt Eminem-Poster bei sich zu Hause auf
- TITAN STEELE = TITTENSTAHL
- die Jungs von Airged L´amh und Battleroar waren am Abend davor ebenso wie ich bei Bolt Thrower in Stuggi... wissen eben was geile Mucke ist
- Gordon Overkill besitzt tatsächlich auch Jeans und nicht nur Spandex

An dieser Stelle noch ein paar liebe GrĂĽĂźe an irgendwelche Leute, die ich dort kennengelernt habe aber die Namen nicht weiĂź:

- an den älteren Typen (ah doch, der hieß auch Sascha, worauf ich mich gekugelt habe vor Lachen!) der irgendwann zu mir meinte: "Mensch Mädel, du redest aber echt genauso wie der Andi Preisig, nä!"
- und an die beiden Jungs aus Mönchengladbach (trugen Shirts von Exodus und Battleroar)... und das ist hier ist ganz speziell für dich mit dem Exodus-Shirt: Junge, ich fand dich echt total sympathisch von deiner Art her und so.... war wirklich lustig, hat echt Riesenspaß gemacht mit dir zu bangen und sich zu unterhalten... AAAAABER: Wie kann man allen Ernstes behaupten, dass Titan Steele musikalisch eine mittelmäßige Combo seien und die beste Metalband Deutschlands Majesty ist??? Hey, ich gehör´ echt nicht zu den Majesty-Lästermäulern und hab´ gar kein Problem mit der Band, aber Titan Steele sind doch wohl einige Ligen über denen! Einfach mal reinhören in A Hell Of A Knight oder Blitz Invasion, damals noch unter dem Namen Ritual Steel.

Ich fand´s nur sehr schade, dass von den ca. 60 anwesenden Gästen kaum jemand in den vorderen Reihen stand... bei Battleroar waren es immerhin knapp 20 Leute, bei den anderen Bands sind nicht mal 10 so richtig abgegangen. Leute, hier gehts um Metalkonzerte! Sorry, aber ich finde das sieht echt mal seltsam aus wenn die Bands auf der Bühne alles geben und der Großteil der Leute nur irgendwo hinten im Eck steht und sich das in aller Ruhe anschaut... trotzdem, ich bin glücklich und zufrieden und hab´ die lange Fahrt alles andere als bereut :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Skullview » 5. Februar 2006, 20:50

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - Skullview hat gar keine Glatze (hab´ ich wegen der Kopfbedeckungen vermutet)

:P :D :lol: B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 5. Februar 2006, 21:44

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: - Storming the Gates hängt Eminem-Poster bei sich zu Hause auf

Nicht nur Eminem, sondern auch 50 Cent !!!

Jedenfalls habe ich frĂĽher gedacht das ich mal anders als meine Eltern bin, wenn sie ĂĽber meine laute Musik von Iron Maiden oder AC/DC gemeckert haben, Heute mecker ich ĂĽber diesen lauten Rap ScheiĂź von meinem Sohn und kann viel besser verstehen warum meine Eltern damals so genervt waren!! :D

Datteln fand ich auch Geil, schade nur das so wenig Publikum da war.

@Titan Todde:Titan Steel Fotos habe ich ein paar, aber hauptsächlich vom Sascha, das spacige Make-Up musste ich einfach festhalten, wenn du möchtest schicke ich sie dir zu.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Februar 2006, 22:05

Jedenfalls habe ich frĂĽher gedacht das ich mal anders als meine Eltern bin, wenn sie ĂĽber meine laute Musik von Iron Maiden oder AC/DC gemeckert haben, Heute mecker ich ĂĽber diesen lauten Rap ScheiĂź von meinem Sohn und kann viel besser verstehen warum meine Eltern damals so genervt waren!!

Oh je, Rap ist echt mal ´ne Strafe... ich kann dich gut verstehen. Mein Bruder, der mich eigentlich damals zum Metal gebracht hat, erwies sich irgendwann in Sachen Musikgeschmack als sehr wankelmütig und stieg urplötzlich auf Hip Hop um... irgendwann kamen sogar Britney, Backstreet Boys und Konsorten, die Höchststrafe überhaupt. Und dann noch Breakdance, oh weia!

Sascha´s Make-Up war ja sowas von kultig! Kannst ruhig noch mehr Bandfotos hier reinposten, bin neugierig *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 5. Februar 2006, 22:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sascha´s Make-Up war ja sowas von kultig! Kannst ruhig noch mehr Bandfotos hier reinposten, bin neugierig *g*.

Ich kann dir gerne alle Bilder von Freitag zusenden, ich habe nicht sehr viele gemacht, schick mir einfach mal ne PM mit deiner E-Mail Adresse.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon GordonOverkill » 6. Februar 2006, 15:31

Hehe, jep, ich hab auch Jeans ;-) Man muss sich ja auch mal von seiner gutaussehenden Seite zeigen... scheiße, dann hätt ich das T-Shirt besser an behalten :-/ Naja, seis drum! Hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht! Und das trotz Alkoholentzugs zwecks Kraftfahrzeugbetreibung. Wohl war, dass das Publikum irgendwie ernüchternd war... naja, die Details spar ich mir mal für meinen offiziellen Konzertbericht auf! Wir haben auf jeden Fall auch ein paar sehr nette Titan Bilder gemacht... kann mir garnicht vorstellen, wie du es hinbekommen hast, keine Bilder von Todde zu machen! Der Junge ist derart Kammerageil, dass man sich schon anstrengen muss, um um ihn herum zu knipsen ;-)
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Februar 2006, 23:45

Kennst du vielleicht die eine rothaarige Frau, die am Anfang des Gigs vom Publikum aus gesehen rechts gestanden ist? Todde hat ständig in ihre Kamera geschaut, und sie hat geknipst... die müsste jede Menge Bilder von ihm haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TitanTodde » 7. Februar 2006, 19:02

so kann man hinterher wenigstens zwischen den besten fotos auswählen, sonst hat man immer fotos auf denen man wie der tod auf latschen aussieht :lol:
TitanTodde
Allesgutfinder

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe