Moderator: Loomis
Kixx hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit cdwow.net, gibt es dort eventuell irgendeinen Haken? Sonst würde ich heute noch bestellen.
Dezibel hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Ich habe keine Erfahrung mit cdwow.net, gibt es dort eventuell irgendeinen Haken? Sonst würde ich heute noch bestellen.
Nö. Wenn Du die CD nicht unbedingt morgen schon in den Händen halten musst, ist das eine gute Adresse.
The Butcher hat geschrieben:CAULDRON "Burning Fortune" kann man übrigens für 4,99 bei cdwow vorbestellen. Warum auch immer...![]()
VÖ ist aber erst Mitte Februar 2011.
iceman hat geschrieben:CDwow schreibt:
Wichtige Mitteilung:
Wegen Terrorwarnungen in Deutschland und damit verbundenen verscharften Kontrollen von Fracht und Postsendungen, kann es zu Lieferverzogerungen fur Ihre Bestellungen kommen.
Falls es in Argentinien Nachahmungstäter gibt![]()
Ansonsten ja, nach meiner Erfahrung ist man bei CDwow mit 3 Wochen Lieferzeit dabei, muss man halt abwägen was Dringlichkeit und Einsparung betrifft.
Franko hat geschrieben:iceman hat geschrieben:CDwow schreibt:
Wichtige Mitteilung:
Wegen Terrorwarnungen in Deutschland und damit verbundenen verscharften Kontrollen von Fracht und Postsendungen, kann es zu Lieferverzogerungen fur Ihre Bestellungen kommen.
Ansonsten ja, nach meiner Erfahrung ist man bei CDwow mit 3 Wochen Lieferzeit dabei, muss man halt abwägen was Dringlichkeit und Einsparung betrifft.
Stimmt die bösen Terroristen & Griechen sind schuld...
Dezibel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:iceman hat geschrieben:CDwow schreibt:
Wichtige Mitteilung:
Stimmt die bösen Terroristen & Griechen sind schuld...
Und deswegen "griechst" Du jetzt gar nichts...;o)
Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:CAULDRON "Burning Fortune" kann man übrigens für 4,99 bei cdwow vorbestellen. Warum auch immer...![]()
Sind CAULDRON nicht auch bei Earache?
@CDwow: Auf meine F&J CD warte ich jetzt schon fast 3 Wochen....
Hugin hat geschrieben:Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:CAULDRON "Burning Fortune" kann man übrigens für 4,99 bei cdwow vorbestellen. Warum auch immer...![]()
Wobei das in dem Fall (leider) nicht in erster Linie an den Versandhändlern liegt, sondern daran, dass es ziemlich offensichtlich labelseitig Engpässe gab.
Merkwürdig, ich habe meine recht schnell bekommen....Franko hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:CAULDRON "Burning Fortune" kann man übrigens für 4,99 bei cdwow vorbestellen. Warum auch immer...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste