Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Kommt sonst noch jemand? Schorsch und Brother Tom? Killmister?
gps hat geschrieben:Am Wochenende waren wir in Stockholm, heute abend gehts zurueck. Leider doch stark gehandicapt, da am Fr auf den Weg zu Ted Poley (Danger Danger - hätte ne Warnung sein sollen) nen Bänderriss zugezogen. Unser eigentlicher Grund war dann gestern die Release Party zum neuen Seventh Wonder Album. Hat sich gelohnt!
In Schweden ist halt doch die Zeit stehen geblieben (oder wieder da), am Fr Poseroutfits en masse und ueber 50% Mädels im Publikum.
Nächstes Konzert dann Karnivool am 14.12., bzw. vorher voraussichtlich noch Helstar in Luenen oder Essen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war gestern beim XMAS Metal Meeting in Lichtenfels und habe mich irgendwie gefühlt als ob ich auf der falschen Veranstaltung wäre...sehr seltsames Publikum mit Ausnahmen...
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war gestern beim XMAS Metal Meeting in Lichtenfels und habe mich irgendwie gefühlt als ob ich auf der falschen Veranstaltung wäre...sehr seltsames Publikum mit Ausnahmen...
Inwiefern?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich war gestern beim XMAS Metal Meeting in Lichtenfels und habe mich irgendwie gefühlt als ob ich auf der falschen Veranstaltung wäre...sehr seltsames Publikum mit Ausnahmen...
Inwiefern?
75% Heaven Shall Burn Shirts, 20% Fintroll und Polka Metaller und 5% Thrasher. Bei ca. 2000 Leuten habe ich vielleicht 20 Kuttenträger gesehen..
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste