Hast du auch zufällig die Ambush Ep?
Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann sich unser Sarge mit seinen Schätzen hier zu Wort (Bild?) meldet.
Traducer hat geschrieben:Schade, ich hoffe die gibt es überhaupt .![]()
Hast du auch zufällig die Ambush Ep?
J.uwe hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann sich unser Sarge mit seinen Schätzen hier zu Wort (Bild?) meldet.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:...ach ja, und die übermächtigen MOTHERLODE.
Evil Possesor hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...ach ja, und die übermächtigen MOTHERLODE.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ich hab das Album als CD in so nem Pappschuber. Weißt du, ob das n Bootleg oder sonst was is?
Edit: Es steht irgendwas von "Metalmania Digital" drauf
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...ach ja, und die übermächtigen MOTHERLODE.
Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Ich hab das Album als CD in so nem Pappschuber. Weißt du, ob das n Bootleg oder sonst was is?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, laut musik-sammler ist die Version von Epsilon Music ein Bootleg und die von Naxos offiziell.
Evil Possesor hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Evil Possesor hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:...ach ja, und die übermächtigen MOTHERLODE.
Keine Ahnung ehrlich gesagt, laut musik-sammler ist die Version von Epsilon Music ein Bootleg und die von Naxos offiziell.
Puuh okay, ist wohl weder das eine noch das andere. Ich schau einfach nochmal
J.uwe hat geschrieben:@Traducer
Deine geliebten CRYSTAL OCEAN wurden auf The Corroseum auch besprochen, allerdings unter "Rejects":
CRYSTAL OCEAN - "Part 1" 7" EP (lame, melancholic rock)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die DEPZON macht sofort Spaß, ist ein Stückchen rauer als die meisten der Schweden, die ansonsten oft arg melodisch zu Werke gingen. Was kostet denn die so?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste