Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fragt sich nur, ob das ausser euch beiden jemand kaufen will...?
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fragt sich nur, ob das ausser euch beiden jemand kaufen will...?
Ich dachte immer, im Underground Sektor geht´s nicht ums Verkaufen, sondern mehr ums Musik Machen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fragt sich nur, ob das ausser euch beiden jemand kaufen will...?
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fragt sich nur, ob das ausser euch beiden jemand kaufen will...?
Latürnich!
Neudi hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder, warum viele German Metal Acts immer noch als kult gelten (Stormwitch, Gravestone etc.), während kein Mensch über TEMPEST aus der Lüneburger Heide spricht.
Neudi hat geschrieben:Deren Maxi-Single/ep war bereits mördergeil (und ist heute leider sehr rar und teuer (...) Und es gibt eine komplette unveröffentlichte CD
Neudi hat geschrieben:Deren Maxi-Single/ep war bereits mördergeil (und ist heute leider sehr rar und teuer), aber den Vogel haben sie auf dem German Metal Fighters Sampler mit dem langen Beitrag "Control of the World" abgeschossen. Viele Parts, Emotion und eine angenehme Dosis jugendlicher Naivität.
Und es gibt eine komplette unveröffentlichte CD, die an alte Fates Warning erinnert. Das Teil hat mir die Band netterweise zugeschickt, nach dem ich über das Telefonbuch ein Mitglied ausfindig machen konnte. Die Scheibe ist ein Kracher und sollte bald mal von einer Re-Release-Firme veröffentlicht werden - zusammen mit dem Vinyl-Material.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste