Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:Nächste Woche Napalm Death in Kassel.Hätte das mit der GL nicht geklappt hätt ich verzichten müssen.Brauch grad jeden Euro für den Trip in die Schweiz über Silvester
Metal Dundee hat geschrieben:Heut Abend ins Kiff (was für ein Name) Aarau zu KARNIVOOL. Bin echt gespannt. Kenne nicht viel von der Band, aber was ich bis jetzt gehört habe, tönt vielversprechend.
RoadWarrior hat geschrieben:Heute Abend zum 25jährigen Jubiläumsgig von Metal Witch in Wedel.![]()
Wird bestimmt eine schön feucht fröhliche Angelegenheit.
Loomis hat geschrieben:Heute abend zu Blaze Bayley nach Mörlenbach-Weiher.
Pavlos, Du kommst also auch?
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Heute abend zu Blaze Bayley nach Mörlenbach-Weiher.
Pavlos, Du kommst also auch?
Hatte ich ursprünglich vor, steht aber momentan auf der Kippe. Weiss ich auch erst heute Abend, ob ich kann.
Loomis hat geschrieben:Ich komme gerade zurück von Blaze Bayley in Mörlenbach-Weiher. Das Konzert war obergeil, ich sags euch. Blaze hat fast zwei Stunden lang alles gegeben. Wer mal die Gelegenheit hat, sollte sich das auch unbedingt ansehen.
Franko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ich komme gerade zurück von Blaze Bayley in Mörlenbach-Weiher. Das Konzert war obergeil, ich sags euch. Blaze hat fast zwei Stunden lang alles gegeben. Wer mal die Gelegenheit hat, sollte sich das auch unbedingt ansehen.
Wieviel Leute waren denn ungefähr da?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste