Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Ich hab eben zuerst "wichtiger" gelesen und dachte "als was?"![]()
"Blade Of Justice", und "Electric Child" finde ich eher 08/15 und nicht so spannend, "In The Veils Of Darkness" klingt schon interessanter und hat Atmosphäre, haut mich aber jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ich hab eben zuerst "wichtiger" gelesen und dachte "als was?"![]()
"Blade Of Justice", und "Electric Child" finde ich eher 08/15 und nicht so spannend, "In The Veils Of Darkness" klingt schon interessanter und hat Atmosphäre, haut mich aber jetzt auch nicht wirklich vom Hocker.
Ich sagte doch die letzten drei.....die ersten beiden siind schon alt...ich finde die drei neuen richtig super.
Acrylator hat geschrieben:Ich hab eben zuerst "wichtiger" gelesen und dachte "als was?"![]()
holg hat geschrieben:Alte Männer und ihre Leseschwäche;)
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Alte Männer und ihre Leseschwäche;)
Mir ging's genauso, dabei bin ich doch noch so jung...
Max Savage hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Alte Männer und ihre Leseschwäche;)
wir haben irgendwie alle WICHTIGER gelesen
Max Savage hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Alte Männer und ihre Leseschwäche;)
wir haben irgendwie alle WICHTIGER gelesen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste