Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaub bei der Show in Athen müssen die was geraucht haben, denn bisher hatte ich nie Probleme mit denen und Uno hat ja bei Procession am HOD Drums gespielt und war so easy wie immer...Keine Ahnung was da los war...
Die Jungs waren in NL - zusammen mit Ram - trotz Minimumbesucherzahl auch super drauf. Es nervt mich immer mehr wenn mal wieder irgendeine Momentaufnahme als Massstab für eine Band gilt und via Internet als allgemein geltende Wahrheit verbreitet wird. Jeder von uns erwischt ab und an mal einen schlechten Tag - nur wird das nicht überzogen. Weil wir eben nicht in einer Band sind, in einem Film mitspielen oder sonstwas.
In Solitude sind für mich nach wie vor eine super Nachwuchsband, basta.
Nur um hier einmal kurz was klar zu stellen:
1. Ich verbreite hier nichts als die allgemein geltende Wahrheit. Ich habe gesagt, dass Sie mir auf Basis meiner PERSÖNLICHEN Erfahrung gestohlen bleiben können. Ich habe nie behauptet, dass dies für alle gelten muss, noch habe ich mich hier über irgendwelche Vorfälle großartig ausgelassen. Ich überlasse es gerne jedem selbst sich ein Bild zu machen.
2. Es handelt sich bei meinen Eindrücken keineswegs um eine Momentaufnahme, sondern vielmehr um die Erfahrung von 5 Tagen an denen ich in Athen das Vergnügen hatte mit den Jungs desöfteren "zusammenzustoßen". Und dort sind diverse Dinge vorgefallen, die ich nicht unter "schlechte Laune" abtun kann und will.
3. Niemand muss sich wie ein Chorknabe benehmen, aber deren Verhalten ggü. Fans, Veranstaltern und anderen Leuten hatte nichts mit jugendlichem über die Stränge schlagen zu tun.
4. Halte ich In Solitude musikalisch sogar für mit die stärkste Newcomer-Band aus Schweden. Das ändert aber trotzdem nichts an meiner Einstellung.
@Oli: Ich glaube auch nicht, dass Uno das Problem ist. Er und der Gitarrist sind ja eher stumme Begleiter bei IS. Sänger und Bassist sind die, die ganz offenbar den Schuß nicht gehört haben...