http://www.youtube.com/watch?v=-DXcWQGjwyI
Moderator: Loomis
Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben:Also das hört sich jetzt nach so ner 08/15 Powermetal Band an![]()
Grade wegen dem Jvo und ihrem Sound haben die mir so gut gefallen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben:Also das hört sich jetzt nach so ner 08/15 Powermetal Band an![]()
Sehe ich ähnlich, der neue Sänger mag technisch besser sein, aber von der Sorte gibt es halt auch nicht gerade wenig. Mal abwarten, von einem Quantensprung würde ich auch nicht sprechen, allein schon, weil ich die Band bisher alles andere als schlecht fand.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben:Also das hört sich jetzt nach so ner 08/15 Powermetal Band an![]()
Sehe ich ähnlich, der neue Sänger mag technisch besser sein, aber von der Sorte gibt es halt auch nicht gerade wenig. Mal abwarten, von einem Quantensprung würde ich auch nicht sprechen, allein schon, weil ich die Band bisher alles andere als schlecht fand.
Was fandest Du bisher gut ausser dem Kauzfaktor? Fand die Schweizer Emerald bisher immer nur nett aber meist verzichtbar.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Rubyeyesoftheserpent hat geschrieben:Also das hört sich jetzt nach so ner 08/15 Powermetal Band an![]()
Was fandest Du bisher gut ausser dem Kauzfaktor? Fand die Schweizer Emerald bisher immer nur nett aber meist verzichtbar.
Okay, am besten fand ich "Calling the Knights", was auch nun auch schon wieder ein paar Monde her ist wie man so sagt. "Emerald Knights", "Across the Sea", "Battlefield" und natürlich das MEDIEVAL STEEL-Cover (als die Band noch nicht jeder kannte), das ist mir noch recht angenehm im Gedächtnis geblieben. "Forces of Doom" war dann nicht mehr so meins, da stimme ich dir (leider) zu.
Cthulhu hat geschrieben:
Ich bin irgendwie unschlüssig. Is' das jetzt gut? Eigentlich schon, aber irgendwie flasht mich das nicht. Oder noch nicht? Eigentlich isses ja schön hymnisch. Sänger is' gut auf jeden Fall.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste