Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Ghoul » 18. Dezember 2010, 15:56

Bild
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Dezember 2010, 03:18

Tja... nix war´s mit Saint Vitus :cry: .

Ein ganz liebes Dankeschön an die Deutsche Bahn :angry2: !!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 19. Dezember 2010, 04:19

Wo warst du denn? Wir haben dich zu dritt vermisst, und Wino hat auch ganz grimmig geschaut.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Dezember 2010, 11:01

Armer Wino... was der jetzt wohl über mich denkt :ehm: ?

Ich stand ca. 2 Stunden lang am Göppinger Bahnhof und wartete auf meinen Zug. Bin eh etwas später zum Bahnhof gelaufen, weil ich mir die erste Band bewusst schenken und erst zu Semlah eintreffen wollte. War vielleicht ein Fehler, denn 2 Stunden lang war der Bahnhof voller Züge, die nicht gefahren sind. Begründung: technische Probleme. Vermute mal wegen dem Wetter. Meine Züge hatten diese Woche nach der Arbeit in den Abendstunden mächtig Verspätung. Die Bahn erhöht jährlich schön konstant ihre Preise, kriegt den Ablauf aber nicht geregelt.

Irgendwann habe ich´s aufgegeben und mir mit paar Leuten hier in meinem Wohnort einen netten Kneipenabend gemacht. Weiß nicht, ob später noch Züge gefahren sind. Vielleicht hätte ich es pünktlich zu Vitus geschafft... aber mir war auch die Gefahr zu groß, auf dem Rückweg wieder dasselbe Problem zu haben und nicht aus Stuttgart rauszukommen. SV hätten offiziell bis 23:30 gespielt, und ich hätte spätestens um 23:40 zum Bahnhof laufen müssen, um kurz nach 1 in Göppingen zu sein. Habe heut noch einiges zu erledigen und wollte deshalb nicht die ganze Nacht weg bleiben.

Gut okay, ich habe SV schon mehrmals gesehen, das ist jetzt weniger das Problem. Aber ich hab´ meine Karte schon vor einem halben Jahr bestellt und mich lange drauf gefreut. Wenigstens hab´ ich wegen der Arbeit ´ne Monatskarte und nicht auch noch für den Zug was ganz umsonst bezahlt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 19. Dezember 2010, 18:38

Ist ja echt beschi**en gelaufen. Angst, dass so etwas passiert hatte ich auch, vor allem was die Rückfahrt betrifft, hat aber alles in Allem super geklappt. Ich hatte sogar an deine Lp gedacht, haha. Mal schaun, ich weiß noch nicht, ob ich von Ka oder Rt zum Metal Assault fahr, sonst bring ich sie dir dort mit...
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 20. Dezember 2010, 21:00

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja... nix war´s mit Saint Vitus :cry: .

Da hast du aber ein ganz dickes Ding verpaßt(der Jochen von MoD war übrigens vor Ort und wohnt ja auch in GP),denn SV sind ihrem Legendenstatus 100%ig gerecht geworden.Der Laden,welcher recht versteckt liegt,war gut gefüllt und das Publikum trieb die Band zu 3 Zugaben.Es ist halt immer wieder schön Musiker zu sehen,welche sich nichts mehr beweisen müssen und mit viel Spaß(den sah man der Band deutlich an)ihre Auftritte zelebrieren.Und Mr.Chandler ist wohl neben B. Liebling der abgefahrendste Freak innerhalb der Doomszene und der neue Drummer ein Tier......"I bleed black".......................<3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 20. Dezember 2010, 22:32

Ja, hab ja auch an anderer Stelle schon restlos begeistert von dem Konzert geschrieben. Was ich noch beeindruckender als Chandler und Vasquez fand, war Wino, ja stellenweise vollkommen verstörend gewirkt hat. Hast du eigentlich eine Setliste? Ich hab schon direkt nach dem Konzert kaum noch was zusammenbekommen. Und wie lange haben die gespielt, ich hab erst auf die Uhr geschaut, als sie aufgehört haben, aber nicht am Anfang. Kam mir vor wie 5 Minuten..
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. Dezember 2010, 23:49

Killmister hat geschrieben:(der Jochen von MoD war übrigens vor Ort und wohnt ja auch in GP)

Nö, tut er nicht. Oder er ist umgezogen, und ich hab´s nicht mitbekommen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 21. Dezember 2010, 00:34

Wo wohnt denn, dachte nämlich auch, der sei Göppingianer :ehm:
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Kixx » 21. Dezember 2010, 12:33

Metal Dundee hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:Heut Abend gibt's einen Nostalgie-Trip mit The Sweet, Uriah Heep und Krokus in der Festhalle Bern.

Cool. Ich bin heut auf einem Goregrind Konzert, könnte also musikalisch kaum weiter entfernt sein, aber in Bern wär ich auch gern dabei. Würde mich interessieren, was The Sweet so in der Setlist haben, scheint ja doch ein Rockabend und keine Playback-Schlager/Oldiesshow zu sein. Viel Spaß!

Auf Sweet bin ich auch sehr gespannt. Hab die leider nie live gesehen in der Urformation. Aber wird bestimmt ne spassige Sache.

Berichten sie! :smile2:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 21. Dezember 2010, 13:52

Kixx hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:
Metal Dundee hat geschrieben:Heut Abend gibt's einen Nostalgie-Trip mit The Sweet, Uriah Heep und Krokus in der Festhalle Bern.

Cool. Ich bin heut auf einem Goregrind Konzert, könnte also musikalisch kaum weiter entfernt sein, aber in Bern wär ich auch gern dabei. Würde mich interessieren, was The Sweet so in der Setlist haben, scheint ja doch ein Rockabend und keine Playback-Schlager/Oldiesshow zu sein. Viel Spaß!

Auf Sweet bin ich auch sehr gespannt. Hab die leider nie live gesehen in der Urformation. Aber wird bestimmt ne spassige Sache.

Berichten sie! :smile2:

Gibt leider nichts zu berichten. Sweet haben nicht gespielt da wegen Schneefall ihre Flüge gestrichen wurden :arrgh:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 22. Dezember 2010, 22:45

Am Sonntag,wird zum dritten Mal in Z-Bau zu Nürnberg gepilgert, um "Weihnachten der 3. Art" zu zelebrieren. Aufspielen wird die legendäre fränkische Kwerchkapelle "Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften". Ach was wird das wieder für ein Spaß!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Sigi » 24. Dezember 2010, 11:34

Heute abend GOD DETHRONED in Groningen! Frohes Fest!!! :yeah:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Highman » 24. Dezember 2010, 13:30

Karten eingetruddelt für Accept ende Januar für Stuttgart.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 30. Dezember 2010, 19:10

Weiß eigendlich jemand ein tolles Konzert für heute oder morgen Abend oder halt die ersten drei Tage im neune Jahr in der Gegend Trier/ Koblenz/ Saarland/ Luxemburg/ Eupen ?? Je näher an Trier, desto besser. Bin hier ja gerade beim lecker Trierscher Mädsche.
TOTÁLIS METÁL

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe