Tillkill hat geschrieben:Habe kürzlich die erste Wardog bei Ebay für 2,50 (CD natürlich) ersteigert. Kann eigentlich jede Band von Gattis empfehlen. KIT-Gig wäre ein Traum!!!
Meinst Du damit wirklich die erste oder die Scorched Earth?
Moderator: Loomis
Tillkill hat geschrieben:Habe kürzlich die erste Wardog bei Ebay für 2,50 (CD natürlich) ersteigert. Kann eigentlich jede Band von Gattis empfehlen. KIT-Gig wäre ein Traum!!!
Loomis hat geschrieben:Tillkill hat geschrieben:Habe kürzlich die erste Wardog bei Ebay für 2,50 (CD natürlich) ersteigert. Kann eigentlich jede Band von Gattis empfehlen. KIT-Gig wäre ein Traum!!!
Meinst Du damit wirklich die erste oder die Scorched Earth?
GordonOverkill hat geschrieben:Hab leider nix außer den Wardog CDs, die mir aber ausgesprochen klasse gefallen. Herrausragend ist der Song "The Sniper", der für mich eine der geilsten Metal Nummern überhaupt ist und den Hauptgrund dafür bietet, dass ich die Scheibe seit über zehn Jahren... sagen wir... mindestens einmal pro Quartal höre.
Ich hab Wardog in Wacken zum ersten mal gesehen...98 oder 99... und war vom Schlag weg begeistert von der Power, die da auf der Bühne stand! Tom Gattis auf dem KIT wäre Hölle! Würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Siebi hat geschrieben:Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!
Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!
Einer meiner größten Momente als Konzertbesucher,erst der traumhafte Wardog-Vortrag und dann noch Schokostreusel auf die Sahne.Dann waren da doch auch noch Nasty Savage ........................................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Gattis '98 auf dem BYH war erste Sahne. Und dann kommt Bruce Bruce auf die Bretter und trällert mit Wardog "Flight Of Icarus". G-Ä-N-S-E-H-A-U-T!!!
Einer meiner größten Momente als Konzertbesucher,erst der traumhafte Wardog-Vortrag und dann noch Schokostreusel auf die Sahne.Dann waren da doch auch noch Nasty Savage ........................................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Si senor, ein unvergessenes BYH! Iced Earth so grandios famos, der Fischer Peter fällt bei Nasty Ronnies Fernsehzerschmetterorgie fast von der Veranda, ich tüte beim Metal Blade-Stand Liege Lord-Scheiben auf CD ein, proste am Bierstand Mr. Dickinson zu und halte kurzen Smalltalk mit dem sehr freundlichen britischen Gentleman, der mir wie ein kleines Kind freudestrahlend von seiner Radioshow erzählt und dass das Fechten etwas zu kurz käme.
Ein absolut perfektes Metalereignis war das damals in der Stefan-Hartmann-Halle zu TĂĽbingen. Traumhaft!![]()
![]()
Loomis hat geschrieben:Heute lief bei mir mal wieder Tension und ich fragte mich, was macht Tom Gattis inzwischen eigentlich?
Seit dem letzten Beitrag hier im Thema, hat Tom ja einen tollen Gig mit Tension auf dem KIT gespielt, der auch sehr gut ankam. Hat das seine Desillusionierung gelindert? Macht er wieder neue Musik?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste