Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Tja... nix war´s mit Saint Vitus.
Killmister hat geschrieben:(der Jochen von MoD war übrigens vor Ort und wohnt ja auch in GP)
Metal Dundee hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Heut Abend gibt's einen Nostalgie-Trip mit The Sweet, Uriah Heep und Krokus in der Festhalle Bern.
Cool. Ich bin heut auf einem Goregrind Konzert, könnte also musikalisch kaum weiter entfernt sein, aber in Bern wär ich auch gern dabei. Würde mich interessieren, was The Sweet so in der Setlist haben, scheint ja doch ein Rockabend und keine Playback-Schlager/Oldiesshow zu sein. Viel Spaß!
Auf Sweet bin ich auch sehr gespannt. Hab die leider nie live gesehen in der Urformation. Aber wird bestimmt ne spassige Sache.
Kixx hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Heut Abend gibt's einen Nostalgie-Trip mit The Sweet, Uriah Heep und Krokus in der Festhalle Bern.
Cool. Ich bin heut auf einem Goregrind Konzert, könnte also musikalisch kaum weiter entfernt sein, aber in Bern wär ich auch gern dabei. Würde mich interessieren, was The Sweet so in der Setlist haben, scheint ja doch ein Rockabend und keine Playback-Schlager/Oldiesshow zu sein. Viel Spaß!
Auf Sweet bin ich auch sehr gespannt. Hab die leider nie live gesehen in der Urformation. Aber wird bestimmt ne spassige Sache.
Berichten sie!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste