Dr. Best hat geschrieben:Mich trennen auch nur noch 80km von meinem heiĂź ersehnten Buch. Aber in einer Woche ist es dann soweit...

80km ĂĽberwunden, und heute sehr spontan viel innige Liebe mit einem Buch gemacht, sehr intim

Das vorab-Kapitel hat eindeutlig zu wenig (!!) versprochen, ein vollkommen wahnsinniges Buch, das noch deutlich über den von mir erwarteten Horizont (Mayhem?!?) hinaus geht. Der Schreibstil ist locker, informativ-unterhaltend und mit vielen wunderbar nerdigen Witzen ausgestattet, und beim drüberschauen ist mir direkt auch die Liste sehr kleiner Bands in's Auge gesprungen, auf der nochmal viele alte Bekannte ihr verdientes Stelldichein bekommen (Heart of Cygnus, Alchemist , OSI, WHW...) ebenso wie die Prog-covert-Prog Liste, auf der sich unglaubliches tummelt, von dem ich nie gehört habe. Maiden haben Covers gemacht? Devin Townsend spielt Natural Science...?
Am meisten musste ich allerdings über Ron Jarzombeks Gesicht lachen, als ihm Allan Holdsworth sein Gitarrensystem erklärt.

- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -