Max Savage hat geschrieben:den kerl kenne ich vor allem von NECROPHAGIST
da ging natürlich instrumentaltechnisch die post ab, eine technischere band kenne ich nicht
war das zufällig der drummer, der aus dem jazz kommt und sich für NECROPHAGIST dann irgendwie innerhalb von ein paar tagen das doublebass-spielen beigebracht hat?!
Jetzt frag ich mich natürlich mehrere Sachen: Der Marco hat ja nie auf ner Aufnahme der Band gespielt und war auch nicht lange bei denen (glaube etwas über ein Jahr). Hast du die mal live gesehen, oder kennst du ihn nur vom Namen?
Der Marco ist ja schon ne seltsame Figur an sich. Ausser bei den Weirdoz hält er es doch an sich nie irgendwo lange aus. Mir fällt jedenfalls kein Engagement ein, das über ein, zwei Jahre hinaus gegangen wäre. Obwohl er ja im progressiven bzw metallischen Sektor durchaus Erfahrung vorzuweisen hat und von Zappa-Ausläufern bis zu King Crimson-Ablegern und sogar bei Kreator und Ephel Duath getrommelt hat. Technisch ist der also sicher mehr als nur in der Lage. Fragt sich halt, ob er denn da auch menschlich/musikalisch reinpasst, und ob er das nötige Durchhaltevermögen hat. Sonst ist der genauso schnell wieder weg wie bei seinen anderen Projekten davor fürchte ich...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -