Acrylator hat geschrieben:
Sehr geil!
besonders ab 1:27!!
Acrylator hat geschrieben:
Sehr geil!
Ulle hat geschrieben:WOW - Marco Minnemann ist ein Hammer und dennoch wäre ich nie darauf gekommen. Dagegen sieht der Portnoy tatsächlich alt aus - rein was die Technik angeht.
Max Savage hat geschrieben:der stuhl bleibt also frei für joey jordison
Ulle hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:der stuhl bleibt also frei für joey jordison
Wer weiß. Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass der das bringt. Der Minnemann wäre sehr cool gewesen, ist aber halt nicht gerade ein Rocktier wie der Mikeybub.
General hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch, dass Peter Wildoer den Mikey ersetzen wird.
Brilliert bei der James LaBrie Solo-Kiste, kann schön schreien und ist auch ein richtiger Rocker!
Remember where you read it first
Ulle hat geschrieben:General hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch, dass Peter Wildoer den Mikey ersetzen wird.
Brilliert bei der James LaBrie Solo-Kiste, kann schön schreien und ist auch ein richtiger Rocker!
Yep - der wäre cool. Ein Techniker und Powerdrummer, genau was die brauchen!
http://www.youtube.com/watch?v=417CHjc3hZc&feature=related
Ulle hat geschrieben:General hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch, dass Peter Wildoer den Mikey ersetzen wird.
Yep - der wäre cool. Ein Techniker und Powerdrummer, genau was die brauchen!
http://www.youtube.com/watch?v=417CHjc3hZc&feature=related
Kyo hat geschrieben:Wer's letztendlich geworden ist, wollen sie aber immer noch nicht verraten...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kyo hat geschrieben:Wer's letztendlich geworden ist, wollen sie aber immer noch nicht verraten...
Das find ich so albern...
Ancient_Mariner hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kyo hat geschrieben:Wer's letztendlich geworden ist, wollen sie aber immer noch nicht verraten...
Das find ich so albern...
Aufjedenfall. Aber das Management im Hintergrund, wird sich schon die perfekte Marketingstrategie für das neue Album ausgedacht haben und wie kann man das besser promoten, als die Leute ständig Häppchen für Häppchen mit Infos zum neuen Drummer zu füttern.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast