Sgt. Kuntz hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Soll die Jaguar die selbe sein wie diese?
Hoffentlich nicht, da der Sound sehr mies war.
Doch, ist die Gleiche.
Blöd, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die remastert wird .

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Soll die Jaguar die selbe sein wie diese?
Doch, ist die Gleiche.
Traducer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Soll die Jaguar die selbe sein wie diese?
Doch, ist die Gleiche.
Blöd, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die remastert wird .Naja ma gucken, vielleicht hol ich sie mir trotzdem, aber der Gesang ist eigentlich ne Zumutung.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Soll die Jaguar die selbe sein wie diese?
Doch, ist die Gleiche.
Blöd, ich hoffe jetzt einfach mal, dass die remastert wird .Naja ma gucken, vielleicht hol ich sie mir trotzdem, aber der Gesang ist eigentlich ne Zumutung.
Ich hab die nicht gehört, aber viel wird man da wohl nicht mehr machen können. Wobei BBTAD wohl keinen aufwendigen VInyl-Release machen werden, wenn sie nur schlechtes Ausgangsmaterial haben. Hoffe ich zumindest und kann es mir eigetlich auch nicht vorstellen. Mal schauen und die ersten Reaktionen abwarten, Live-LPs sind für mich sowieso keine direkten "must-haves".
Ghoul hat geschrieben:Re-releases:
Sorcerer - Sorcerer CD (Brainticket, bereits erschienen)
johnarch hat geschrieben:Leider mit recht wenig Material...
TWOS hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Leider mit recht wenig Material...
Du sagst es... ein Album bzw. eigentlich nur zwei Demos werden immer wieder neu aufgelegt. Das wäre die vierte Veröffentlichung von SORCERER in meinem Regal mit etwa den gleichen Liedern... das sind ja Verhältnisse wie bei SCALD.
King Elvis hat geschrieben:weiß jemand wo man die sorcerer bekommen kann? die brauch ich nämlich unbedingt!
doom dealer fällt mir spontan ein...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste