Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Das selbe gilt für Thin Lizzy "Johnny the Fox".
Götterband, ohne Frage, aber mit Metal hat das wenig zu tun und dieses Album schon gar nicht.
Ja, hab ich ja schon beim posten angemerkt, dann müssten aber konsequenterweise auch AC/DC, Motörhead, Deep Purple, Rainbow etc. raus.
Naja, Rainbow kann man streckenweise aber schon als Metal durchgehen lassen. Der Rest gehört aber imo auch nicht hierhin.
The-Aftermath hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Götterband, ohne Frage, aber mit Metal hat das wenig zu tun und dieses Album schon gar nicht.
Ja, hab ich ja schon beim posten angemerkt, dann müssten aber konsequenterweise auch AC/DC, Motörhead, Deep Purple, Rainbow etc. raus.
Naja, Rainbow kann man streckenweise aber schon als Metal durchgehen lassen. Der Rest gehört aber imo auch nicht hierhin.
Lol, Thin Lizzy sollen nichts mit Heavy Metal zu tun haben?! Ein Song wie "Massacre" hat mehr mit Heavy Metal am Hut als so manches Album das hier genannt wurde.
The-Aftermath hat geschrieben:Lol, Thin Lizzy sollen nichts mit Heavy Metal zu tun haben?! Ein Song wie "Massacre" hat mehr mit Heavy Metal am Hut als so manches Album das hier genannt wurde.
The-Aftermath hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Lol, Thin Lizzy sollen nichts mit Heavy Metal zu tun haben?! Ein Song wie "Massacre" hat mehr mit Heavy Metal am Hut als so manches Album das hier genannt wurde.
Fire Down Under hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zumindest die "Hysteria" bitte mit einem Arschkick aus der Liste feuern, so ein Quatsch!
Ich hab das Album jetzt in seiner Gesamtheit nicht im Kopf, aber ich denke schon, dass das eigentlich nicht hierhin gehört.
Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich hab das Album jetzt in seiner Gesamtheit nicht im Kopf, aber ich denke schon, dass das eigentlich nicht hierhin gehört.
Ich glaub eher, dass man nicht in dieses Forum gehört wenn man das Album nicht im Kopf hat.
rapanzel hat geschrieben:Also wenn "Control & Resistance" und "Crystal Logic" (im Gegensatz zu "Sout At the Devil" z.B) keine Pflicht-Alben sind, versteh ich die Welt nicht mehr!!!!
Bei dem was hier gekickt werden soll kann ich mir ja grad die Top 100 aus dem Rock Hard Buch durchlesen.......
Dr. Best hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Also wenn "Control & Resistance" und "Crystal Logic" (im Gegensatz zu "Sout At the Devil" z.B) keine Pflicht-Alben sind, versteh ich die Welt nicht mehr!!!!
Bei dem was hier gekickt werden soll kann ich mir ja grad die Top 100 aus dem Rock Hard Buch durchlesen.......
Einen Kommentar, den ich nicht verstehe. Die Top-300-Liste und vor allem die angehängte Liste der Alben, die es nicht geschafft haben, hat mich nachhaltig geprägt. Da waren zwar auch ein paar merkwürdige Alben dabei, der Großteil war aber schon zu einem guten Teil deckungsgleich zu unserer Liste bisher. Und da hab ich auch zB Vauxdvihl kennengelernt
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste