Dr. Best hat geschrieben:Ich nehme mal an das Datum steht schon, und ich rate mal den 27./28.4.2012
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
Dr. Best hat geschrieben:Ich nehme mal an das Datum steht schon, und ich rate mal den 27./28.4.2012
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich nehme mal an das Datum steht schon, und ich rate mal den 27./28.4.2012
Der Kandidat hat 100 Punkte!!!
KuttenBjuf hat geschrieben:Ach, die zweieinhalb Wochen kann man auch noch warten, das ist immer so doll, wenn am Freitag Morgen bzw. Donnerstag Abend schon die Gerüchte herumgehen. Außerdem kann man dann erstmal fachmännisch das nächstjährige Billing analysieren, während man die ganzen Bands verpasst.
TWOS hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Ach, die zweieinhalb Wochen kann man auch noch warten, das ist immer so doll, wenn am Freitag Morgen bzw. Donnerstag Abend schon die Gerüchte herumgehen. Außerdem kann man dann erstmal fachmännisch das nächstjährige Billing analysieren, während man die ganzen Bands verpasst.
Sorry, aber das nächstjährige Billing ist ja mal total AA. CIRITH UNGOL spielen schon am Freitag und viel zu kurz.
midnightrider hat geschrieben:Stand sicher schon mal irgendwo, aber ich finds grad nicht: Wie viel kostet die Karte fĂĽr 2012?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste