Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab das Angebot auch gerade gesehen - die erste hab ich immer noch nur als Promo.
P.S.:
Moin, prof!![]()
Schorsch hat geschrieben: Hört sich interessant an. Und ihr meint die erste CD taugt auch was? Dann könnte ich mir ja beide zusammen für 21,60? bestellen. Da es inklusive Porto ist, wäre es ein absolut fairer Kurs für zwei CDs.![]()
the professor hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Hört sich interessant an. Und ihr meint die erste CD taugt auch was? Dann könnte ich mir ja beide zusammen für 21,60? bestellen. Da es inklusive Porto ist, wäre es ein absolut fairer Kurs für zwei CDs.![]()
@ Schorsch:
Hab das gestern glaub ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber die erste CD 'After the fire' fiel mir voriges Jahr durch Zufall in einem Second Handladen in die Hände und ist hier noch immer in Dauerrotation. Du weisst ja wie Aymars Stimme klingt - stell dir dazu eine völlig geniale US Powerkapelle vor die es versteht, nicht nur gute Melodien hervorzuzaubern, sondern auch noch raffiniert eingebaute Verspieltheiten miteinzubauen. Irgendwie erinnern Pharaoh mich ein wenig an Oliver Magnum und Gargoyle, auch wenn das nur bedingt zutrifft. Die Gitarrenarbeit ist eine, äh, Ohrenweide.![]()
NegatroN hat geschrieben: Wie schon drüben im RH-Forum geschrieben: die Samples klingen recht vielversprechend. Geht gut nach vorne und der Gesang ist sehr gut. Man müsste halt mal einen kompletten Song hören für ein wirkliches Urteil.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste