Pharaoh - The Longest Night

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2006, 11:06

<a href='http://www.cruzdelsurmusic.com/pharaoh_mp3/prev_pharaoh.html' target='_blank'>http://www.cruzdelsurmusic.com/pharaoh_mp3/prev_pharaoh.html</a>

Hört euch mal die Samples an - das klingt doch mehr als klasse, oder? "I Am Hammer" - Hell Yeah!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Storming the Gates » 12. Februar 2006, 11:16

Yes, das hört sich gut an, muss ich direkt mal auf meinen Einkaufszettel schreiben. Ich muss das Debüt noch mal rauskramen, das ist bei mir ein bisschen untergegangen, obwohl ich es doch als recht gut in Erinnerung habe.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 12. Februar 2006, 11:26

Das Album hat unser Frischling Morpheus_ahrm ja demnächst im Programm.

Und: hätte Tim Aymar es mittlerweile nicht verdient, mit seiner Band in Europa zu spielen - und vielleicht auch ein wenig vom Control Denied-Material live abzufeuern?

P.S.
Moin, Chef.
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 12. Februar 2006, 11:29

Hört sich interessant an. Und ihr meint die erste CD taugt auch was? Dann könnte ich mir ja beide zusammen für 21,60? bestellen. Da es inklusive Porto ist, wäre es ein absolut fairer Kurs für zwei CDs. ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2006, 11:31

Hab das Angebot auch gerade gesehen - die erste hab ich immer noch nur als Promo.

P.S.:
Moin, prof! ;)
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Schorsch » 12. Februar 2006, 11:32

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab das Angebot auch gerade gesehen - die erste hab ich immer noch nur als Promo.

P.S.:
Moin, prof! ;)

Alla gut, dann scheint die Bestellung den Zuschlag zu bekommen, wenn Du Dir die Promo im Original nachkaufen wĂĽrdest und Storming die erste auch gut in Erinnerung hat! ;)

Edith: Und die Samples ziehen mich auch immer mehr in den Bann! :)
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Prof » 12. Februar 2006, 11:40

Schorsch hat geschrieben: Hört sich interessant an. Und ihr meint die erste CD taugt auch was? Dann könnte ich mir ja beide zusammen für 21,60? bestellen. Da es inklusive Porto ist, wäre es ein absolut fairer Kurs für zwei CDs. ;)

@ Schorsch:
Hab das gestern glaub ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber die erste CD 'After the fire' fiel mir voriges Jahr durch Zufall in einem Second Handladen in die Hände und ist hier noch immer in Dauerrotation. Du weisst ja wie Aymars Stimme klingt - stell dir dazu eine völlig geniale US Powerkapelle vor die es versteht, nicht nur gute Melodien hervorzuzaubern, sondern auch noch raffiniert eingebaute Verspieltheiten miteinzubauen. Irgendwie erinnern Pharaoh mich ein wenig an Oliver Magnum und Gargoyle, auch wenn das nur bedingt zutrifft. Die Gitarrenarbeit ist eine, äh, Ohrenweide. :P
Prof
Traveller

Beitragvon Schorsch » 12. Februar 2006, 11:43

the professor hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Hört sich interessant an. Und ihr meint die erste CD taugt auch was? Dann könnte ich mir ja beide zusammen für 21,60? bestellen. Da es inklusive Porto ist, wäre es ein absolut fairer Kurs für zwei CDs. ;)

@ Schorsch:
Hab das gestern glaub ich schon in einem anderen Thread gepostet, aber die erste CD 'After the fire' fiel mir voriges Jahr durch Zufall in einem Second Handladen in die Hände und ist hier noch immer in Dauerrotation. Du weisst ja wie Aymars Stimme klingt - stell dir dazu eine völlig geniale US Powerkapelle vor die es versteht, nicht nur gute Melodien hervorzuzaubern, sondern auch noch raffiniert eingebaute Verspieltheiten miteinzubauen. Irgendwie erinnern Pharaoh mich ein wenig an Oliver Magnum und Gargoyle, auch wenn das nur bedingt zutrifft. Die Gitarrenarbeit ist eine, äh, Ohrenweide. :P

Danke Prof, nach Deinem Urteil und den sehr guten Soundschnipseln kann ich nun bestellen! :) ;) Und los gehts ...
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 12. Februar 2006, 14:33

ohja, hört sich gut an....habe den vorgänger auch nur als papp-promo - dies hier klingt aber besser !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon NegatroN » 12. Februar 2006, 20:19

Wie schon drüben im RH-Forum geschrieben: die Samples klingen recht vielversprechend. Geht gut nach vorne und der Gesang ist sehr gut. Man müsste halt mal einen kompletten Song hören für ein wirkliches Urteil.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Februar 2006, 20:32

NegatroN hat geschrieben: Wie schon drüben im RH-Forum geschrieben: die Samples klingen recht vielversprechend. Geht gut nach vorne und der Gesang ist sehr gut. Man müsste halt mal einen kompletten Song hören für ein wirkliches Urteil.

Der letzte Song aus der Liste ist komplett... B)
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Thunar » 13. Februar 2006, 00:15

Hammer!
Das hört sich echt sehr gut an...
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Lynott » 20. Februar 2006, 22:01

...höre gerade das album und bin echt begeistert, vor allem, weil ich damit ja jun überhaupt nicht gerechnett habe - superklasse ....ich freu mich :lol:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon MThunder » 21. Februar 2006, 11:07

The Longest Night eben mal durchgehört hab. Absoluter Hammer.
After the Fire war ja auch schon gut, aber TLN ist definitiv schon mal ein Kandidat fĂĽr die 2006 Top Ten.
Als Grabbeigabe:<br>BrocasHelm-DefenderOfTheCrown<br>Breaker-GetTough<br>SteelProphet-IntoTheVoid
MThunder
Prog-Rock-Fan

Beitragvon manticore » 22. Februar 2006, 18:14

am allergĂĽnstigsten ist die neue CD hier:

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4839269036&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...DME:L:LCA:DE:31</a>

oder auf Karthago 1 cent teurer: 9.00 Euro
manticore
WatchTower-Aushalter

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe