Cthulhu hat geschrieben:Was is' denn mit Preyer? Forder ich doch auch schon ewig!![]()
Oder mal was neues: Killer aus der Schweiz! 1A Heavy Party Rock. Perfekter Co-Headliner...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Was is' denn mit Preyer? Forder ich doch auch schon ewig!![]()
Oder mal was neues: Killer aus der Schweiz! 1A Heavy Party Rock. Perfekter Co-Headliner...
Beides keine Option in der nahen Zukunft....buch doch beide mal für den Z-Bau...ich komm auch...
Powerprillipator hat geschrieben:Mich interessiert, warum KIler (die aus der Schw...) keine Option sind.
PPP
rapanzel hat geschrieben:GRINDER/CAPRICORN
StormOfSteel1 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GRINDER/CAPRICORN
Sofort dafür aber vollkommen aussichtslos

flo/thrash attack zine hat geschrieben:venom wäre spitze! sind die tatsächlich so teuer? haben doch auch letztes jahr auf dem Hole in the Sky gespielt und das ist ja um vieles kleiner als das Kit. hab aber natürlich auch keine ahnung wieviel geld die für sowas ausgeben können...
rapanzel hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GRINDER/CAPRICORN
Sicher?????????
StormOfSteel1 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:GRINDER/CAPRICORN
Sicher?????????
Leider ziemlich. Hatte mit Stefan Arnold ein längerer Interview über Grinder und hatte ihn natürlich nach einer möglichen Reunion bzw. Show gefragt. Aber da einer verstorben (Lario) und einer unauffindbar (Adrian) ist hat sich das wohl erledigt. Zumal es mit Adrian noch Probleme finanzieller Arbeit (Unterschlagung) gab erst recht.
Hatte von Grinder selbst auch nur ein Konzert gesehen, bin daher selber traurig das es wohl nichts mehr wird... Zumal Stefan immer noch total auf die Mucke steht

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste