Dr. Best hat geschrieben:Ich versteh die Liste glaub ich nicht. Jetzt sind grad mal noch 2 1/2 Prog-Platten und eine Doom-Platte (ausser Sabbath) drin. Hat das einen Hintergrund?
Mach' Dich doch mal frei von Deinem Schubladendenken.

PPP
Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Ich versteh die Liste glaub ich nicht. Jetzt sind grad mal noch 2 1/2 Prog-Platten und eine Doom-Platte (ausser Sabbath) drin. Hat das einen Hintergrund?
Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
Und zuviel Maiden und Black Sabbath kann in so einer Liste eigentlich auch kaum auftauchen. Von Sabbath gehören eigentlich mindestens die ersten 5 bis 6 Alben und die ersten beiden Dio Alben rein, von Maiden im Grunde alles aus den 80ern...
Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
Und zuviel Maiden und Black Sabbath kann in so einer Liste eigentlich auch kaum auftauchen. Von Sabbath gehören eigentlich mindestens die ersten 5 bis 6 Alben und die ersten beiden Dio Alben rein, von Maiden im Grunde alles aus den 80ern...
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
ja, aber das wird doch dann ne ganz schön langweilige und uninteressante Liste wenn 1/4 davon nur BS/IM-Alben sind. Da reichen doch 2,3 Scheiben total aus, stellvertretend fürs Gesamtwerk.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
ja, aber das wird doch dann ne ganz schön langweilige und uninteressante Liste wenn 1/4 davon nur BS/IM-Alben sind. Da reichen doch 2,3 Scheiben total aus, stellvertretend fürs Gesamtwerk.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
14 Alben sind also ein Viertel von 100?![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Aber dass "Stained Class" rausgenommen wurde, kann ich jetzt absolut nicht verstehen. Wenn das nicht eins der prägendsten Alben für den 80er Metal war, was dann?
14 Alben sind also ein Viertel von 100?![]()
Baaaah, das war ja wieder mal klar!
Powerprillipator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich versteh die Liste glaub ich nicht. Jetzt sind grad mal noch 2 1/2 Prog-Platten und eine Doom-Platte (ausser Sabbath) drin. Hat das einen Hintergrund?
Mach' Dich doch mal frei von Deinem Schubladendenken.
![]()
PPP
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste