Tillmann hat geschrieben:Ich gehe doch davon aus das Oli dasselbe Wetter wie dieses Jahr gebucht hat!?![]()
DragonDrums91 hat geschrieben:kein stress! beim KIT ist der metalwetter gott so gut drauf, da scheint immer die sonne! und emperaturmäßig heizen die bands zusammen mti dem teufel schon mächtig ein!
Dr. Best hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:kein stress! beim KIT ist der metalwetter gott so gut drauf, da scheint immer die sonne! und emperaturmäßig heizen die bands zusammen mti dem teufel schon mächtig ein!
Ach, deshalb is nachts immer so *@&°∂ Kalt! Dann: bitte mehr Bands nachts, und tagsüber Zeit zum Pennen..
DragonDrums91 hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:kein stress! beim KIT ist der metalwetter gott so gut drauf, da scheint immer die sonne! und emperaturmäßig heizen die bands zusammen mti dem teufel schon mächtig ein!
Ach, deshalb is nachts immer so *@&°∂ Kalt! Dann: bitte mehr Bands nachts, und tagsüber Zeit zum Pennen..
ok, das stimmt! bin letztes jahr beim warten aufs texi auch halb erfroren...(an diesem punkt angemerkt: scheiß taxis, scheiß kaff) hab jetzt nur an die temperaturen tagsüber gedacht!
zum zelteln bin ich zwar nicht zu alt, aber das KIT ist mir so wichtig dass ich da voll fit sein will! da leist ich mir dann gern ne schäbige pension!
Dr. Best hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:kein stress! beim KIT ist der metalwetter gott so gut drauf, da scheint immer die sonne! und emperaturmäßig heizen die bands zusammen mti dem teufel schon mächtig ein!
ok, das stimmt! bin letztes jahr beim warten aufs texi auch halb erfroren...(an diesem punkt angemerkt: scheiß taxis, scheiß kaff) hab jetzt nur an die temperaturen tagsüber gedacht!
zum zelteln bin ich zwar nicht zu alt, aber das KIT ist mir so wichtig dass ich da voll fit sein will! da leist ich mir dann gern ne schäbige pension!
Pah, nur Zelten ist wahres Kit. Auch wenn wieder mal das Zelt über Nacht komplett mit Eis voll is, und Temperaturen von -5°C sind. So ne Pnsion ist da bestimmt viel ungemütlicher
DragonDrums91 hat geschrieben:kein stress! beim KIT ist der metalwetter gott so gut drauf, da scheint immer die sonne! und emperaturmäßig heizen die bands zusammen mti dem teufel schon mächtig ein!
Dr. Best hat geschrieben:Pah, nur Zelten ist wahres Kit. Auch wenn wieder mal das Zelt über Nacht komplett mit Eis voll is, und Temperaturen von -5°C sind. So ne Pnsion ist da bestimmt viel ungemütlicher
Wildfire hat geschrieben:Na dann warst du aber definitiv nicht auf dem KIT X 2008 wo die Autos zum Ende hin reihenweise aus dem Schlamm ziehen mussten.
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich schlaf seit eh und je im Auto. Beifahrersitz runter, Schlafsack + Decke + dickes Kopfkissen --> warm, gemütlich, trocken. Zelten würde ich nie im Leben, da wäre mir der Zeltaufbau schon zu stressig.
KuttenBjuf hat geschrieben:Ich schlaf seit eh und je im Auto. Beifahrersitz runter, Schlafsack + Decke + dickes Kopfkissen --> warm, gemütlich, trocken. Zelten würde ich nie im Leben, da wäre mir der Zeltaufbau schon zu stressig.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, drückt mal kurz die Daumen, eventuell gibt es eine Megaüberraschung für KIT 14....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste