Cyclone - Inferior to none
Eine sehr feine Thrash Metal Band als Belgien, die gerade richtig Laune macht.
Erinnert an 80er Bay Area GröĂen wie Vio-Lence, Testament oder Exodus.
Moderator: Loomis
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich höre mich gerade seit langer Zeit durch diese hier
Iron Angel hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich höre mich gerade seit langer Zeit durch diese hier
Die könnte ich auch mal wiederentdecken. Das Teil hat bei mir nach dem Erwerb vor ein paar Jahren drei, vier DurchlÀufe bekommen und steht seitdem ungehört im Regal. Fand ich irgendwie ziemlich inferior to "Brutal Destruction", aber ganz schlecht hab ich die ITN dann doch wieder nicht in Erinnerung...
Fire Down Under hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Da leg' ich heut nach langer Zeit mal wieder das Maiden-DebĂŒt auf und stelle fest, wie geil "Remember Tomorrow" doch ist. Uuuuunglaublicher Song. Diese Melodie! Diese schlicht perfekte Gitarrenarbeit! Oh Mannomann, wieso hör' ich den eigentlich net öfter??
Wollte ich Euch nur mal eben mitteilen und Euch diesen Thread schenken.
Ja, schön, das Album ist genial, könnte aber auch in mindestens 2 anderen threads stehen.
DafĂŒr braucht's keinen DWDT-threads, das lenkt vom Eigentlichen-dem Album-nur ab. Und es lockt noch mehr Trolle an.
Den Thread kann ja auch noch wer anders nutzen, weià nicht weshalb man da jetzt rumstÀnkern muss...
Boris the Enforcer hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:Ich höre mich gerade seit langer Zeit durch diese hier
Die könnte ich auch mal wiederentdecken. Das Teil hat bei mir nach dem Erwerb vor ein paar Jahren drei, vier DurchlÀufe bekommen und steht seitdem ungehört im Regal. Fand ich irgendwie ziemlich inferior to "Brutal Destruction", aber ganz schlecht hab ich die ITN dann doch wieder nicht in Erinnerung...
Wenn Du Sie nochmal gehört hast, gib mal einen Komentar hier ab, wĂŒrde mich interessieren ob ich gerade zu euphorisch war.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Höre hier gerade seit Ewigkeiten die "Defenders of the Faith". SCHEISSE!! Ist die GEIL!!![]()
![]()
Hatte ich way fucking schwÀcher in Erinnerung. Warum auch immer....
"Rock HARD, ride FREE!"![]()
![]()
Ganz groĂes Album, hatte ich auch vor einiger Zeit "wiederentdeckt". Die A-Seite kann definitiv ALLES!!!
Hab ich mir heute auch mal wieder angehört, ist ne wirklich gute Scheibe. Die A-Seite finde ich aber auch eindeutig stĂ€rker als die B-Seite - und "Heavy Duty/Defenders Of The Faith" finde ich strunzlangweilig... (ich glaube, das war die Inspiration fĂŒr neuere Manowar, zumindest vom Schlagzeugspiel her)
Und, hast du Alfred Roth mal angschrieben?
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Höre hier gerade seit Ewigkeiten die "Defenders of the Faith". SCHEISSE!! Ist die GEIL!!![]()
![]()
![]()
Ganz groĂes Album, hatte ich auch vor einiger Zeit "wiederentdeckt". Die A-Seite kann definitiv ALLES!!!
Hab ich mir heute auch mal wieder angehört, ist ne wirklich gute Scheibe. Die A-Seite finde ich aber auch eindeutig stÀrker als die B-Seite - und "Heavy Duty/Defenders Of The Faith" finde ich strunzlangweilig...
Ja. "Heavy Duty/Defenders" gehört wirklich zu den ganz wenigen Fillern der alten PRIEST-Jahre.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Höre hier gerade seit Ewigkeiten die "Defenders of the Faith". SCHEISSE!! Ist die GEIL!!![]()
![]()
![]()
Hab ich mir heute auch mal wieder angehört, ist ne wirklich gute Scheibe. Die A-Seite finde ich aber auch eindeutig stĂ€rker als die B-Seite - und "Heavy Duty/Defenders Of The Faith" finde ich strunzlangweilig... (ich glaube, das war die Inspiration fĂŒr neuere Manowar, zumindest vom Schlagzeugspiel her)
Und, hast du Alfred Roth mal angschrieben?
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:D. A. M. - "Human Wreckage"
Bestimmt drei Jahre nicht mehr gehört, das Teil. Heute hatte ich einfach mal Bock drauf und Menschenkinder, wat is dat schön, die Platte mal wieder zu hören! Thrash-Metal allererster Sahne mit einem mir sehr kompatiblen SĂ€nger und hĂŒbschen Songs. Der Titelsong ist ja mal sowas von geil!![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste