Eigentlich ist es zum heulen...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Eigentlich ist es zum heulen...

Beitragvon J.uwe » 23. Januar 2011, 15:08

Fire Down Under hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich freu´ mich inzwischen auch über jede Pausenband, damit ich mal was anderes machen kann als vor der Bühne zu stehen. Deshalb können Nasty Savage ruhig nochmal gebucht werden :-D .

Na na na, werte Dame, was sind denn das für Töne hier. :-D
Nasty Ronnie is the law!!! :yeah:

Nasty Savage sind der totale Abschiss, meiner Meinung nach... :-X/2

Bild
J.uwe

Beitragvon Dr. Best » 23. Januar 2011, 15:25

Pavlos hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Das Thema gab es schonmal: viewtopic.php?f=6&t=7683&start=0

Ich glaube unserem Doc ging es nicht um die Kreuzfahrt als solche....

*mitheul*

Richtig erkannt. Ihr könnt ja mal schauen, wie oft im "welche Band soll am Kit spielen"-Thread schon Sanctuary oder Agent Steele mit Jahn Cyriis durchgekaut wurde. Und jeder, der sich das gewünscht hat, wäre gestern genau o sprachlos gewesen; das kann man sich eben kaum vorstellen. Da fliegt jemand für nen lockeren 1000er in die Karibik zum sich 4 Tage auf nem Kahn Bands anzuschauen, und überlegt sich, auf halbem Weg noch irgendwelche Maya-Tempel anzuschauen, während Voivod und Sanctuary spielen. Ich versteh es immer noch nicht.

Aber gut, ich beherzige mal einfach den Rat der Sturmhexe, und bete jetzt jeden Tag drei Dio-Unser und zur Sicherheit opfere ich noch ein Stück Kalbfleisch (ist ja jungfäulich :lol: ), dass es eine Sanctuary/Waltz-Clubtour gibt. Wo dann beide Bands 45min spielen.
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 23. Januar 2011, 18:46

J.uwe hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich freu´ mich inzwischen auch über jede Pausenband, damit ich mal was anderes machen kann als vor der Bühne zu stehen. Deshalb können Nasty Savage ruhig nochmal gebucht werden :-D .

Na na na, werte Dame, was sind denn das für Töne hier. :-D
Nasty Ronnie is the law!!! :yeah:

Nasty Savage sind der totale Abschiss, meiner Meinung nach... :-X/2

Bild

Danke J.uwe Danke <3
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe