ACCEPT, new video Teutonic Terror

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ACCEPT, new video Teutonic Terror

Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2011, 12:31

ACCEPT’s current “Blood Of the Nations World Tour 2011” continues to the surprise and amaze! The entire music industry is astounded by its success! New reports of sold out shows keep rolling in daily with tickets harder and harder to come by.
Due to this tremendous demand, the upcoming ACCEPT show in Geiselwind on January 29th will be moved from the Music Hall to the much larger Event Center.

www.acceptworldwide.com

Is' das jetzt gut oder schlecht (mal abgesehen davon, dass es mich freut, dass Accept wieder so erfolgreich sind)? Eine der beiden Locations soll doch einen miserablen Sound haben...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Januar 2011, 13:18

Cthulhu hat geschrieben:ACCEPT’s current “Blood Of the Nations World Tour 2011” continues to the surprise and amaze! The entire music industry is astounded by its success! New reports of sold out shows keep rolling in daily with tickets harder and harder to come by.
Due to this tremendous demand, the upcoming ACCEPT show in Geiselwind on January 29th will be moved from the Music Hall to the much larger Event Center.

http://www.acceptworldwide.com

Is' das jetzt gut oder schlecht (mal abgesehen davon, dass es mich freut, dass Accept wieder so erfolgreich sind)? Eine der beiden Locations soll doch einen miserablen Sound haben...

Die groĂźe hat normalerweise einen schrecklichen Sound.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2011, 19:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:ACCEPT’s current “Blood Of the Nations World Tour 2011” continues to the surprise and amaze! The entire music industry is astounded by its success! New reports of sold out shows keep rolling in daily with tickets harder and harder to come by.

http://www.acceptworldwide.com

Die groĂźe hat normalerweise einen schrecklichen Sound.

Juhuuu.... .mhmpf:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tillmann » 27. Januar 2011, 15:18

Na doll... Dann hoffe ich mal das den meine Ear Plugs halbwegs vernuenftig kompensieren... Soundbrei bei Accept waere ja nun weniger schoen .mhmpf: Wenns ueberhaupt klappt am Samstag :oh2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 30. Januar 2011, 05:02

Waaaahhhh!!! War das genial!!! :bang: :bang: Das war ein rundum stimmiger Abend!!! Angekommen in der sehr bayrischen Eventhalle in Geiselwind hauten uns 3 Keute auf der Buehne mit Akustikklampfen Gassenhauer wie Heaven And Hell oder Hallowed Be Thy Name um die Ohren bis dann kurze Zeit spaeter die Schweden Steelwing mal wieder bewiesen das sie nach Enforcer das heiĂźeste Eisen zur zeit sind! Absolut klasse die Jungs! :up:

Zu Accept:

Jeder der die Chance hat das in der Naehe zu sehen sollte gar nicht weiter ueberlegen, sondern einfach hingehen!!! Da war einfach alles perfekt! Der Sound, die Setlist (ein guter Mix aus Blood of The Nations, den Klassikern und auch der 90er Phase) und die Band. Mark Tornillo hat alles gegeben und auch viel vom Publikum zurueckbekommen. Ganz groĂź der Kleine! Ja, instrumental war es sowieso erhaben. Eine Action an Bass und Gitarre, eine wahr Freude! Ihr seht, ich bin schwer begeistert!! Das war aber auch eine riesen Party! Mitgroehlsongs, Klassiker am laufenden Band... Wahnsinn!

Ich freu mich jetzt schon auf die DVD die auf der Tour mitgeschnitten wird, so ein Fest muss einfach eingefangen werden fuer die Ewigkeit!!! :pray:

Und da alles so super war mecker ich noch nicht mal das Midnight Mover und Livin' For Tonite gefehlt haben, da kann man in Anbetracht aller Tatsachen locker drueber hinwegsehen!
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 30. Januar 2011, 10:39

Kann ich absolut unterschreiben.
War ein absolutes Brett!
Solche Songs wie Love Child, Neon Knights, usw. live zu hören war schon sehr geil.
Auch wenn die ganze Halle bei Son of a Bitch oder Metal Heart mitgröhlt ist das schon genial.

Wird als Headliner in Balingen sicher auch noch einmal sehr geil!

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Piledriver » 30. Januar 2011, 12:13

Ich war in Bad Arolsen dabei und auch da war es kein StĂĽck anders ! War nie so der Accept Fan,aber das was die Jungs und besonders Mark Live ab ziehen nimt jeden Hauch des Vorwurfs "Wieder so ne "Cash In" Reunion die keiner braucht" aus den Segeln.Da wird Gas gegeben bis zum Umfallen.Eine Setlist die fĂĽr jeden wahren Fan ein Traum ist. Letzteres wĂĽnsch ich mir mal von meinen Faves KISS.

Und vonwegen Mark nur ein UDO Plagiat.Der Kerl hat mächtig eigenes Charisma und auch wenn das andere anders sehen mögen....mehr Power als "Uns" UDO die letzten Jahre

Und was mich am meisten stolz macht. Das alles von einer Band aus dem eigenen Land.Scorpions haben ein klasse letztes Album hingelegt und Live Vollgas gegeben.Kreator sind auch wieder so stark wie zu Glanzzeiten. Und jetzt noch Accept.Verdammt,wenn es sowas wie Nationalstolz geben darf in unserem Land,dann in der Beziehung !!!
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 30. Januar 2011, 14:58

SUPER WARS!!!!!!! WAHNSINN!!! Und wer ist bitteschön dieser Herr Dirkschneider?

WievielLeute waren denn da? Oli, weißt du da was genaueres? Ich schätze mal gut 2000.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 30. Januar 2011, 15:55

Jupp, war ganz großes Kino. Der Sound war, trotz Bedenken, sehr transparent, ok, der Bass war dann doch etwas zu laut, aber egal. Von der Setlist hats auch gepasst, auch wenns kein "Demon´s Night" oder "Run if you can" gab.
Ich schätze mal, dass das etwa 2.500 Leute waren.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 30. Januar 2011, 17:22

Bei "Aiming High" hab ich immer "I Want Out" mitgesungen... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TheSchubert666 » 30. Januar 2011, 17:40

Cthulhu hat geschrieben:Bei "Aiming High" hab ich immer "I Want Out" mitgesungen... :smile2:

Du warst ja auch betrunken!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 30. Januar 2011, 18:02

TheSchubert666 hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:Bei "Aiming High" hab ich immer "I Want Out" mitgesungen... :smile2:

Du warst ja auch betrunken!

A geh...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon raininadamstown » 30. Januar 2011, 18:35

Jawoll!Waren schon sehr viele Leute.Habe auch gut 2500 geschätzt.Angeblich war es zu laut aber da ich Ohrenstöpsel benutze kann ich dazu nichts sagen.Ansonsten Begeisterung pur.Highlights:Teutonic terror,Bucketful of hate,Aiming high,Neon nights und Breaker.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Highman » 1. Februar 2011, 02:35

Bin schwer beeindruckt was die Band in Stuttgart abgeliefert hat. War ein absolutes Brett. Dazu ein " Sold Out " ca. 1800 Leute im LKA in Stuttgart. Die Setliste ist im großen ganz gut gewesen. Ein persönliches Highlight für meinen Geschmack kann ich nicht hervorheben.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon DocSnyder » 2. Februar 2011, 16:15

Die Karten für Köln sind ausverkauft und ich habe es versäumt, mir rechtzeitig welche zu holen :cry:

Es hat nicht zufällig jemand noch zwei Karten übrig?

Edit: Hat sich erledigt.
DocSnyder
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe