Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Tja, habe alle offiziellen St. Vitus-Sachen auf Tape oder als CD-Kopie vom Vitus-Spezialisten daheim und habe sie mir letztes Jahr 2x live gegeben. Nur soviel. Das wird in diesem Leben wohl nix mehr und ich mag Doom oder Brocas Helm oder so, aber hier?
Cthulhu hat geschrieben:Bei der Alias ist auch lediglich der Opener "Ultraviolence" richtig super.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich habe gestern erst in der Sankt Vitus Apotheke eingekauft...ging sogar schnell...
holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ja ist bei mir ähnlich. Den Ostkram habe ich auch nicht. Kenne das teilweise, aber das gibt mir gar nichts. Ebenso wie St. Vitus.
Ah, noch ein Fachmann.
Ja, Fachmann ist gut. Der heilige Vitus und Ostzeux werden mir immer wieder durch verschiedene Worshipper der besagten Sachen wie ein frisches Weißbier angepriesen, ich greife kurz und beherzt zu... und zucke meist ob des drögen Geschmacks mit den Schultern oder verziehe angewidert das Antlitz. Vielleicht in einem anderen Leben, bin da ganz guter Dinge.
Ist bei bei mir genau so. Das Ostzeug ist mir meist musikalisch zu bieder und fĂĽr nicht englischsprachigen Metal bin ich zu engstirning. AuĂźer H-Bomb kommt da kaum was in meinen Player. Ab und an High Power oder Sortilege, aber das war es dann auch schon. Stitus ist mir zu staubig. Das mag Kult sein, aber staubiger Kult. Sind Kyuss auch Kult? Ach nee, die machen ja keinen Metal, sondern nur Staub. Sorry, ich bin verwirrt. *Kaffee such*
Acrylator hat geschrieben:Ostmetel musikalisch zu bieder? Das mag auf viele Truppen aus Ungarn, Russland und Tschechien zutreffen aber du musst dir mal die richtigen Scheiben von KAT und TURBO anhören, oder auch GORDI (letztere waren für Anfang der 80er teils extrem schnell und hart).
Goatstorm hat geschrieben:Ostmetal klingt fĂĽr mich meist wie eine Parodie auf richtigen Metal.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit hochnäsig hat das wirklich nix zu tun. Wenn eine Band nicht in einer Sprache singt, die man verstehen kann, limitiert sie sich damit selber, weil das Hörempfinden anders ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste