TWOS hat geschrieben:Damit wird der PROCESSION-Gig in Nürnberg das nächste Konzert.
Dort bin ich wahrscheinlich ebenfalls, auch wenn mich einige hier killen würden, wenn ich Waltz dafür sausen lasse...
Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben:Damit wird der PROCESSION-Gig in Nürnberg das nächste Konzert.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Damit wird der PROCESSION-Gig in Nürnberg das nächste Konzert.
Dort bin ich wahrscheinlich ebenfalls, auch wenn mich einige hier killen würden, wenn ich Waltz dafür sausen lasse...
Cromwell hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Damit wird der PROCESSION-Gig in Nürnberg das nächste Konzert.
Ach was, Procession walzen doch auch recht manierlich.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:So in etwa habe ich das geplant. Ob ich nach Frankfurt fahre hängt u. a. davon ab, wie eure Berichte über den Gig in Stuttgart ausfallen.
King Elvis hat geschrieben:legion waren aber doch sicher gut? auch wenn dir die musik vllt nit abgeht...
montag gehts zu sodom
Ghoul hat geschrieben:9.2. Terror in Augsburg
Ghoul hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:Deswegen war ich Gestern (also Samstag) bei Saalschutz.
Muss sagen bin total begeistert gewesen. Hatte richtig Spaß gemacht, kannte nur 2-3 Lieder durch Youtube.
Aber gut das der Ghoul die Band mal hier erwähnt hat, sonst wäre ich sicher nicht hingegangen.
Ausgezeichnet, wieder einer bekehrt!
Sind leider auf der Tour nicht so wirklich in meine Gegend gekommen...
Sind Live auch besser als auf Platte muss ich sagen.
Mein Herz haben sie eigentlich mit der neuen Platte erobert, das eine Mal, als ich sie live gesehen hab war irgendwie nicht so besonders. (Lag aber auch an den Umständen: Open Air, ich hab zu wenig Songs gekannt und war eigentlich eh nur wegen Egotronic da...)
Sedlmaster hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:9.2. Terror in Augsburg
Da bin ich morgen auch.
Sedlmaster hat geschrieben:Mein Programm für die nächsten Monate:
10.2. Accept (M)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste