Moderator: Loomis
choked on his vomit after knocking back champagne and brandy.
Irish Coffee hat geschrieben:Und nun auch noch der...
dawnrider hat geschrieben:so traurig der tot gary moores ist - noch viel nachdenklicher stimmt mich die gesamtsituation "unserer" musik.
kann man mit diesem lebenswandel (alkohol, umfangreiches touren, fan-euphorie) wirklich gesund ein hohes alter erreichen? können die aktiven ikonen realistisch gesehen 80 jahre alt werden? haben wir nicht die schwelle erreicht, an der wir tagtĂ€glich damit rechnen mĂŒssen, dass einige szenegröĂen nur noch einen eng abgesteckten zeitrahmen zur verfĂŒgung haben?
wie lange haben wir lemmy, ozzy, gillan, halford, johnson noch?
birdrich hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Und nun auch noch der...
Ich hoffe, Deine Betroffenheit ist echt. Der Mann war ein Multitalent, ein gentleman und vor allem eines nicht: Geil auf Schlagzeilen. Solche entertainer gibt es heute leider nicht mehr, und das ist ganz bitter und sagt sehr viel ĂŒber das aktuelle Konsumverhalten aus: schnell, Schock, grell, Betroffenheit vortĂ€uschen,,, und ganz schnell verdrĂ€ngen und weiter mit dem vertrauten Scheiss.
ZurĂŒck zu Peter Alexander: Ich war nie ein groupie, aber der Mann hatte Klasse, war in mehreren Sparten sehr talentiert.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 GĂ€ste