Neuerscheinungen 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2011

Beitragvon Siebi » 5. Februar 2011, 12:10

heavymetalmaniac hat geschrieben:In der Liste fehlt einer der wichtigsten Thrash Re- Releases des Jahres. "Take The Pain" von Impact. War zwar schon fĂĽr 2010 angekĂĽndigt, steht aber nun fĂĽr das Jahr 2011 an. Wurde meines Wissens nach nicht widerrufen, nur verschoben. Genauer Termin steht allerdings nicht fest.

M.

P.S.: Weitere Nachträge:

Midnight Chaser - Midnight Chaser Mini-CD Heavy Artillery --> warum fällt die unter den Tisch? Ist IMO auch nicht so viel schlechter wie dich hochgelobte Volture CD!? Bereits erschienen. EDIT: Erscheinungsdatum war der 17.12.2010, gehört also genaugenommen in die 2010er Liste.

Evil Survives - Metal Vengeance CD Heavy Artillery 22.03.11 Heavy Artillery --> keinen Deut schlechter als "Powerkiller" und endlich auch im CD Format zu haben.

Sign Of The Jackal - The Beyond Mini-LP/ Mini-CD 08.03.11 via Heavy Artillery --> wieder nur eine EP? Wann kommt denn endlich mal ein komplettes Album? Na egal, besser als gar nix.

Midnight Chaser wegen 2010 nicht genannt, korrekt. Evil Survives (bei Re-Releases) und SOTJ (März) sind schon lange drin, Impact dann beim nächsten Update. Hochgelobt oder nicht, spielt keine Rolle. Zensur ist hier nicht, dagegen muss eine neue Tori Amos hier auch nicht rein, es soll schon eine dem Heavy Metal/Hard Rock zugeordnete VÖ-Liste sein. Korpiklaani fehlt ja auch, aber ich erwähnte sie bisher nicht... wenn jemand anderes meint ja, dann her mit den Daten und rein damit.
Siebi
Spaceman

Beitragvon iceman » 5. Februar 2011, 18:16

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:Saubere Arbeit :cool2:

Für das update nächste Woche und am 31.1. erschienen:

MANIGANCE - Recidive (XIII Bis Records)

Hab ich doch glatt ĂĽbersehen und heute gleich bestellt.

Ahh, es gibt ne neue Manigance? Wusste ich nicht,...

Hat mich auch ganz ĂĽberrascht.
www.brennus-music.com
Die Japan-Version hat scheinbar wieder einen Bonustrack, aber man kann nicht alles haben (bezahlen).
iceman
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 7. Februar 2011, 15:25

Wie schon im entsprechenden Thread berichtet wurde, erscheint voraussichtlich am 13. Mai 2011 eine geteilte 7"-Schallplatte von Funeral Circle und Lord Vicar.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dr. Best » 7. Februar 2011, 23:56

Cromwell hat geschrieben:Wie schon im entsprechenden Thread berichtet wurde, erscheint voraussichtlich am 13. Mai 2011 eine geteilte 7"-Schallplatte von Funeral Circle und Lord Vicar.

Heißt das jetzt, dass Funeral Circle und Lord Vicar jede Platte gemeinsam zerteilen? Oder bekommt jede Band einen Stapel zum halbieren? Oder ist das einfach vom Werk aus eine Hälfte mit FC-Material und eine mit LV, und wenn man sie abspielen will, muss man sie zusammenbasteln? So mit Puzzelteil-Seiten? :-D
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 8. Februar 2011, 00:21

Dr. Best hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Wie schon im entsprechenden Thread berichtet wurde, erscheint voraussichtlich am 13. Mai 2011 eine geteilte 7"-Schallplatte von Funeral Circle und Lord Vicar.

Heißt das jetzt, dass Funeral Circle und Lord Vicar jede Platte gemeinsam zerteilen? Oder bekommt jede Band einen Stapel zum halbieren? Oder ist das einfach vom Werk aus eine Hälfte mit FC-Material und eine mit LV, und wenn man sie abspielen will, muss man sie zusammenbasteln? So mit Puzzelteil-Seiten? :-D

Der Klebstoff roch heute abend wohl wieder gut, was? :-D
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Fire Down Under » 8. Februar 2011, 10:02

Dr. Best hat geschrieben:

Ich hab mir schon ĂĽberlegt was zu sagen, habs aber dann doch eher gelassen weil ich wusste dass es jemand anders tun wird. Habe aber eher an den Acrylator gedacht. :-D
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon iceman » 9. Februar 2011, 18:02

19.2.: TYGERS OF PAN TANG - The Spellbound sessions EP-CD

http://www.tygersofpantang.com/site/sbscd.php

Cover schaut klasse aus, vinylwĂĽrdig.
iceman
METAL GOD

Beitragvon Sgt. Kuntz » 9. Februar 2011, 20:33

iceman hat geschrieben:19.2.: TYGERS OF PAN TANG - The Spellbound sessions EP-CD

Bild

Das findest du echt klasse? Also ich weiĂź nicht...
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Acrylator » 9. Februar 2011, 20:39

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:19.2.: TYGERS OF PAN TANG - The Spellbound sessions EP-CD

Bild

Das findest du echt klasse? Also ich weiĂź nicht...

Das wirkt total steril und sieht eigentlich eher nach einer Werbeanzeige für Musikinstrumente als nach einem CD-Cover aus. Die Idee ist ja nicht verkehrt, hätte man aber ganz anders umsetzen können (bzw. müssen).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon iceman » 10. Februar 2011, 10:29

Ich bleib dabei .mhmpf:

:-D
iceman
METAL GOD

Beitragvon Highman » 10. Februar 2011, 21:41

Lääz Rockit verschoben auf September.

Quelle: Powermetal
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2011, 11:24

Highman hat geschrieben:Lääz Rockit verschoben auf September.

Da unterliegst Du einem kleinem Irrtum, VÖ ist auf 24.06.2011 verschoben (wurde auch schon seit dem letzte Update gepostet), urprünglich war mal September 2010 im Gespräch.

Allgemein die Bitte in die Runde, immer die Quelle mit Link versehen, das wäre nett. Danke.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2011, 13:46

UPDATE (siehe Eröffnungspost oder direkt: http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=8540#p252823)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Highman » 11. Februar 2011, 17:20

Sorry, habe dies so gelesen.Lasse mich gerne etwas besseren Belehren. Bin von der Quelle (Powermetal)ausgegangen dass dies seine Richtigkeit hat.

http://powermetal.de/news/news-STARGAZE ... 25632.html

Wenn ich es richtig gesehen habe,ist von Stargazery - Eye On The Sky auf 25.3.2011 bei dem Label Pure Legend Records das Veröffentlichkeitsdatum datiert.

Siebi hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Lääz Rockit verschoben auf September.

Da unterliegst Du einem kleinem Irrtum, VÖ ist auf 24.06.2011 verschoben (wurde auch schon seit dem letzte Update gepostet), urprünglich war mal September 2010 im Gespräch.

Allgemein die Bitte in die Runde, immer die Quelle mit Link versehen, das wäre nett. Danke.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 11. Februar 2011, 21:07

Highman hat geschrieben:Sorry, habe dies so gelesen.Lasse mich gerne etwas besseren Belehren. Bin von der Quelle (Powermetal)ausgegangen dass dies seine Richtigkeit hat.

Könntest Du die powermetal-Quelle zu Lääz Rockit bitte mal angeben. Wo steht das? Frage auch nur, weil ich -so gut es geht- korrekte Daten anführen will, sonst macht es ja keinen Sinn.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe