RED FRONT (BRAZIL)
HEADBANGER (POL)

Moderator: Loomis
Fates Warning hat geschrieben:23+24.04.2011: Keep It True (Lauda-Königshofen)
Sedlmaster hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:23+24.04.2011: Keep It True (Lauda-Königshofen)
Da wirst du wohl ziemlich einsam sein oder bist du nur zum Aufbauen dort?
Fates Warning hat geschrieben:mein Programm für die nächsten Monate:
10.02.2011: Fates Warning (Essen)
Fates Warning hat geschrieben:02.06.2011: Primordial, While Heaven Wept (Aschaffenburg)
Moppes hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:mein Programm für die nächsten Monate:
Fein, lernt man sich vielleicht mal kennen
Fates Warning hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Fates Warning hat geschrieben:mein Programm für die nächsten Monate:
Fein, lernt man sich vielleicht mal kennen
ja, wäre cool!werde bestimmt eine Psychotic Waltz oder Rush T-Shirt anhaben, und dazu noch eine lederjacke^^
Odium hat geschrieben:Dafür muss ich jetzt schnell noch gewaltig viel lernen.... Freitag um 10.00 Uhr Klausur, ein Timing, wie es besser nicht sein könnte.
J.uwe hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dafür muss ich jetzt schnell noch gewaltig viel lernen.... Freitag um 10.00 Uhr Klausur, ein Timing, wie es besser nicht sein könnte.
Blöd, wenn man durch Konzerte vom Lernen abgehalten wird.
J.uwe hat geschrieben:Kann nicht endlich jemand mal WINTERHAWK nach Deutschland holen????
Jordan Macarus (Git, Voc.) ist nach wie vor aktiv , spielt aber scheinbar nur in irgendwelchen Spelunken irgendwo im Nirgendwo der USA.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste