heavymetalmaniac hat geschrieben:In der Liste fehlt einer der wichtigsten Thrash Re- Releases des Jahres. "Take The Pain" von Impact. War zwar schon fĂĽr 2010 angekĂĽndigt, steht aber nun fĂĽr das Jahr 2011 an. Wurde meines Wissens nach nicht widerrufen, nur verschoben. Genauer Termin steht allerdings nicht fest.
M.
P.S.: Weitere Nachträge:
Midnight Chaser - Midnight Chaser Mini-CD Heavy Artillery --> warum fällt die unter den Tisch? Ist IMO auch nicht so viel schlechter wie dich hochgelobte Volture CD!? Bereits erschienen. EDIT: Erscheinungsdatum war der 17.12.2010, gehört also genaugenommen in die 2010er Liste.
Evil Survives - Metal Vengeance CD Heavy Artillery 22.03.11 Heavy Artillery --> keinen Deut schlechter als "Powerkiller" und endlich auch im CD Format zu haben.
Sign Of The Jackal - The Beyond Mini-LP/ Mini-CD 08.03.11 via Heavy Artillery --> wieder nur eine EP? Wann kommt denn endlich mal ein komplettes Album? Na egal, besser als gar nix.
Midnight Chaser wegen 2010 nicht genannt, korrekt. Evil Survives (bei Re-Releases) und SOTJ (März) sind schon lange drin, Impact dann beim nächsten Update. Hochgelobt oder nicht, spielt keine Rolle. Zensur ist hier nicht, dagegen muss eine neue Tori Amos hier auch nicht rein, es soll schon eine dem Heavy Metal/Hard Rock zugeordnete VÖ-Liste sein. Korpiklaani fehlt ja auch, aber ich erwähnte sie bisher nicht... wenn jemand anderes meint ja, dann her mit den Daten und rein damit.