Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:FATES WARNING- Orphan Gypsy (OOOrphan Gypsy, aaaaaall I'll ever be )
FATES WARNING- Without a Trace ( Run, Run, Run)
FATES WARNING- The Apparition (ich lege mich jetzt auch mal fest: was dem cimmerer sein fly high ist, ist bei mir the apparition. der beste metalsong, den ich kenne. die melodien, john arch ist eh nicht von dieser welt, der text. DER TEXT! ein wahrer poet, der mann! allein die stelle gegen ende mit den vier spiegeln! tolli! TAKE ME AWAY , TAKE ME AWAY, I WANNA KNOW WHATS DEEP WITHIIIN, TAKE ME AWAY AAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:FATES WARNING- Orphan Gypsy (OOOrphan Gypsy, aaaaaall I'll ever be )
FATES WARNING- Without a Trace ( Run, Run, Run)
FATES WARNING- The Apparition (ich lege mich jetzt auch mal fest: was dem cimmerer sein fly high ist, ist bei mir the apparition. der beste metalsong, den ich kenne. die melodien, john arch ist eh nicht von dieser welt, der text. DER TEXT! ein wahrer poet, der mann! allein die stelle gegen ende mit den vier spiegeln! tolli! TAKE ME AWAY , TAKE ME AWAY, I WANNA KNOW WHATS DEEP WITHIIIN, TAKE ME AWAY AAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)
Oh ja, was habe ich die Scheibe im Winter 1993/94 geliebt und oft gehört! Hatte damals die ersten vier Alben der Band zur selben Zeit bekommen (als diese zu der Zeit aktuellen Doppel-CDs), nur merkwürdigerweise hat die "Awaken The Guardian" deutlich länger gebraucht, bei mir zu zünden - lange Zeit war "The Spectre Within" mein absolutes Lieblingsalbum der Band! (Vielleicht auch wegen der teils eingängigeren und mitreißenden Gesangsmelodien)
Könnte ich auch mal wieder auflegen...
Cimmerer hat geschrieben:Ulver - I Troldskog Faren Vild
Darkest Era - Poem to the Gael
Darkest Era - Visions of the Dawn
Bloodshed Valhalla - Warriors of Northern
Brocas Helm - Ravenwreck
Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ulver - I Troldskog Faren Vild
Brocas Helm - Ravenwreck
sag mal, ähm.....machst du in deiner freizeit eigentlich auch noch was anderes, als brocas helm hören und im buch von eibon schmökern?
Cimmerer hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ulver - I Troldskog Faren Vild
Brocas Helm - Ravenwreck
sag mal, ähm.....machst du in deiner freizeit eigentlich auch noch was anderes, als brocas helm hören und im buch von eibon schmökern?
Ja, ab und zu lese ich auch ein bisschen in Friedrich Wilhelm von Junzts "Unaussprechliche Kulte" und vergleiche ein paar Textstellen meiner lateinischen Ausgabe von Abdul Alhazreds "Necronomicon" mit der griechischen Übersetzung von Theodorus Philetas.
Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ulver - I Troldskog Faren Vild
Brocas Helm - Ravenwreck
Ja, ab und zu lese ich auch ein bisschen in Friedrich Wilhelm von Junzts "Unaussprechliche Kulte" und vergleiche ein paar Textstellen meiner lateinischen Ausgabe von Abdul Alhazreds "Necronomicon" mit der griechischen Übersetzung von Theodorus Philetas.
gute antwort!
zu meinem baldigen geburtstag leiste ich mir endlich mal den ersten C.A. Smith sammelband
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste