Moderator: Loomis
J.uwe hat geschrieben:Heute Abend gibt's 2x Thrash Metal Attacke in unserem kultigen Live-Keller "Subway to Peter".
RED FRONT (BRAZIL)
HEADBANGER (POL)
Pavlos hat geschrieben:Hmmm, die Setlist ist imo jetzt auch nicht soooo der Hammer. Solider Start, zu erwartendes Hit-Ende (erzähl dann mal, wie Deris ´Ride The Sky´ meistert), dazwischen viele Fragezeichen. Und vom aktuellen Album wurden auch noch die schwächsten Nummern reingenommen. Wie ich schon sagte: Hmmm.
Intro
Are You Metal?
Eagle Fly Free
March of Time
Guitar Solo (Sascha Gerstner)
Where the Sinners Go
World of Fantasy
Drum Solo
I'm Alive
Forever and One
A Handful of Pain
Keeper of the Seven Keys / The King for a 1000 Years / Halloween
I Want Out
Ride the Sky
Future World
Dr. Stein
Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hmmm, die Setlist ist imo jetzt auch nicht soooo der Hammer. Solider Start, zu erwartendes Hit-Ende (erzähl dann mal, wie Deris ´Ride The Sky´ meistert), dazwischen viele Fragezeichen. Und vom aktuellen Album wurden auch noch die schwächsten Nummern reingenommen. Wie ich schon sagte: Hmmm.
Intro
Are You Metal?
Eagle Fly Free
March of Time
Guitar Solo (Sascha Gerstner)
Where the Sinners Go
World of Fantasy
Drum Solo
I'm Alive
Forever and One
A Handful of Pain
Keeper of the Seven Keys / The King for a 1000 Years / Halloween
I Want Out
Ride the Sky
Future World
Dr. Stein
Öh, Fragezeichen gibt's bei mir nur bei "Where The Sinners Go" und "World Of Fantasy". Wohl vom neuen Album. "Are You Metal" kennt man ja. "Forever And One" is eine knallerkitschige Ballade von der Time Of The Oath und "A Handful Of Pain" von der glorreichen Better Than Raw. Der Rest (fast 2/3 des Sets) besteht aus Keeper- und Walls Of Jericho-Nummern. Is' doch ok. Nur a bisserl kurz, aber dann kommt ich net so spät in's Bettchen und werd' nich quängelig...
Odium hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, war das toll toll toll toll toll toll toll toll toll......................................"Still Remains" AAAAAALTER
Ein nüchterneres Feedback, wenn ich wieder auf dem Planeten Erde angekommen bin. Kann aber noch dauern.
Odium hat geschrieben:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, war das toll toll toll toll toll toll toll toll toll......................................"Still Remains" AAAAAALTER
Ein nüchterneres Feedback, wenn ich wieder auf dem Planeten Erde angekommen bin. Kann aber noch dauern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste