Moderator: Loomis
Tormentizer hat geschrieben: Hallo!
Ich habe soeben beim durchwĂŒhlen meiner CD Sammlung die Forbidden-Twisted into Form gefunden.
Da ist mir aufgefallen, das auf dem Inlay sich schwarze Unterschrifften befinden.
Sollte jemand diese CD haben, könnte er bitte nachschauen, ob er diese auch hat und ob die Orginal sind oder ob das nur ein Druck ist.
Danke
Stormrider hat geschrieben:Tormentizer hat geschrieben: Hallo!
Ich habe soeben beim durchwĂŒhlen meiner CD Sammlung die Forbidden-Twisted into Form gefunden.
Da ist mir aufgefallen, das auf dem Inlay sich schwarze Unterschrifften befinden.
Sollte jemand diese CD haben, könnte er bitte nachschauen, ob er diese auch hat und ob die Orginal sind oder ob das nur ein Druck ist.
Danke
Wenn's die Century Media Reissues sind, dann sind die U-Schriften natĂŒrlich gedruck. Als die nĂ€mlich raus kamen existierten Forbidden schon nicht mehr.
Dr. PK hat geschrieben: Fake-Autogramme machen ein schwaches Album auch nicht besser...
imperator hat geschrieben:Dr. PK hat geschrieben: Fake-Autogramme machen ein schwaches Album auch nicht besser...
:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
Ok, "schwach" war vielleicht das falsche Wort... hat bei mir absolut nicht gezĂŒndet, das Album: ich finds leider grauenhaft langweilig.
Ulle hat geschrieben:Ok, "schwach" war vielleicht das falsche Wort... hat bei mir absolut nicht gezĂŒndet, das Album: ich finds leider grauenhaft langweilig.
Du willst uns nur verarschen, gell?![]()
Dr. PK hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ok, "schwach" war vielleicht das falsche Wort... hat bei mir absolut nicht gezĂŒndet, das Album: ich finds leider grauenhaft langweilig.
Du willst uns nur verarschen, gell?![]()
Na hörn Se mal, Frollein!![]()
Ich komme generell mit dem US-Thrash nicht besonders gut klar - Testament z.B. geben mir auch nicht viel. Da bevorzuge ich doch eher den europÀischen und da den deutschen Thrash, lecker Sodom, Destruction und so...![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Hast echt generell ein Problem mit US-Thrash? Magst du auch Slayer, Exodus und Death Angel nicht?![]()
:blink: :blink: :ph34r: :ph34r: :huh: :huh:
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 GĂ€ste