Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:So viel vorweg: Ich bin gerade völlig begeistert.
Hier harmonisieren Poster und Inhalt des Beitrags auf vertrauenserweckende Weise. Ich bin mir nun sicher, dass das wieder ganz groĂ werden wird.
Ach ja, die Lovecraft-Ausgabe von American Library ist eingetroffen. Sieht wirklich sehr fein aus. WĂ€re dieses Buch eine Schallplatte, mĂŒsste man wohl von einer Pressung in "New Dark Age"-QualitĂ€t sprechen.

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Das Gute ist, dass der Inhalt mindestens genau so gut wie die Aufmachung ist. Hab vor kurzem erst wieder "The Whisperer in Darkness" gelesen...wirklich ganz, ganz groĂ.

Ohja, ich freue mich darauf, komme aber als armer Praktikant ohne Lebenszeit derzeit nicht wirklich zum Lesen. Maximal 50-100 Seiten/Tag.
Im Moment bin ich aber noch mit dem Werk von Houellebecq beschĂ€ftigt, dessen Lovecraft-Essay ja ĂŒberhaupt erst den Ausschlag gab fĂŒr den Kauf. Im MĂ€rz erscheint dessen neuer Roman auf Deutsch, auf dessen Veröffentlichung ich mich fast so sehr freue wie auf die neue John Arch-Platte in diesem Jahr.

Was der Fuck.