Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ja und was willst du uns jetzt mit diesem Posting sagen?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Backstreet Boys? Also die brauchen ja nun wirklich keinen eigenen Thread hier...*gÀhn*
Cthulhu hat geschrieben: Is doch Blödsinn. Mir doch egal, wer welches Bild wo vom Metal verbreitet. Ob jetzt die Backstreet Boys Vokuhila-PerĂŒcken aufsetzen oder ob im Hinterdupfinger Kirchenanzeiger steht, dass Iron Maiden Satanisten sind, das ist mir doch völlig wurstegal. Wer sich von sowas beeinflussen lĂ€sst, hat es sowieso nicht verdient Metal zu hören. Und etwas Selbstironie schadet dem guten Metal auch nicht.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Is doch Blödsinn. Mir doch egal, wer welches Bild wo vom Metal verbreitet. Ob jetzt die Backstreet Boys Vokuhila-PerĂŒcken aufsetzen oder ob im Hinterdupfinger Kirchenanzeiger steht, dass Iron Maiden Satanisten sind, das ist mir doch völlig wurstegal. Wer sich von sowas beeinflussen lĂ€sst, hat es sowieso nicht verdient Metal zu hören. Und etwas Selbstironie schadet dem guten Metal auch nicht.
Sicher hast du mit der Selbstironie recht, wobei - impliziert das nicht, daĂ das Ganze von Metallern kommen mĂŒĂte? - AuĂerdem ist mir nicht so ganz egal, was der Rest der Bevölkerung von uns denkt, da ich gerne nach meinem Studium einen Job finden möchte, ohne mir vorher meine Haare abschneiden zu mĂŒĂen - du verstehst?
Und nochmal es ging mir in erster Line bei diesem Posting um das VerstÀndnis des Videos, stellen die sich die Metal-Szene so vor? Soll das eine Parodie sein, oder soll das cool wirken? Ich fand das Video von dieser Band verstörend, deswegen möchte ich es begreifen...
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich find das Video lustig... bei mir ham die dadurch auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt...![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 GĂ€ste