Michael@SacredMetal hat geschrieben:Erstmal doof, dass ich hier nicht nach "Black Metal" suchen kann, weil diese beiden Begriffe "so häufig vorkommen". Hallo?!
Richtig Google bedienen schafft Abhilfe: Hier ein Beispiel
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Erstmal doof, dass ich hier nicht nach "Black Metal" suchen kann, weil diese beiden Begriffe "so häufig vorkommen". Hallo?!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann: Am Freitag sollten sich die Black Metaller mal mit dem dann erscheinenden "Sol"-Doppelalbum der deutschen Band Helrunar beschäftigen. Bin ziemlich geplättet von dem Teil, hab es aber auch noch nicht mal ansatzweise kapiert...
Kubi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dann: Am Freitag sollten sich die Black Metaller mal mit dem dann erscheinenden "Sol"-Doppelalbum der deutschen Band Helrunar beschäftigen. Bin ziemlich geplättet von dem Teil, hab es aber auch noch nicht mal ansatzweise kapiert...
Ja, das finde ich auch ziemlich stark. Tolle Atmosphäre. Kann definitiv was.
Killmister hat geschrieben:Kann man die Neue stilistisch mit der Vorgängerscheibe vergleichen,welche ich eigentlich ziemlich spannend und bezogen auf meine sonstigen Hörgewohnheiten irgendwie "anders" finde.Hat schon jemand die Book-Edition mit beiden CDs gesehen,bzw. kann etwas dazu sagen?
Rantanplan hat geschrieben:Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Normalerweise entspricht Black Metal nicht meinem Geschmack, aber dieses Urfaustlied kann ich schon ganz gut leiden. Kaum bin ich wieder im Sacred Metal Board unterwegs, rückt der Kontostand nahe der Belastungsgrenze
Edit: Nur um ganz sicher zu gehen: Sind Urfaust, sagen wir mal, ideologisch vorbelastet?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste