Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
das obere könnte glatt vom acry sein

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
das obere könnte glatt vom acry sein*wegduck*
...mit auf den Rücken gebundenen Händen und nem Pinsel zwischen den Zähnen...darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
Du meinst wenn er seine Cover stockbesoffen malen wĂĽrde?
Cromwell hat geschrieben:Wie jeder weiß, ist Motörhead so etwas erlaubt.
Quod licet Motörhead, non licet bovi.
Cromwell hat geschrieben:Quod licet Motörhead, non licet bovi.
Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Quod licet Motörhead, non licet bovi.
"Wer Motörhead zitiert, darf kein Bon Jovi hören"?
Ich kann kein Latein.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Quod licet Motörhead, non licet bovi.
Ich kann kein Latein.
Alter Schwede...
Acrylator hat geschrieben:...mit auf den Rücken gebundenen Händen und nem Pinsel zwischen den Zähnen...darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...mit auf den Rücken gebundenen Händen und nem Pinsel zwischen den Zähnen...darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
arbeitest du nicht immer so?
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:...mit auf den Rücken gebundenen Händen und nem Pinsel zwischen den Zähnen...darklord hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
arbeitest du nicht immer so?
Nur wenn ich fĂĽr Realmbuilder arbeite...
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Quod licet Motörhead, non licet bovi.
Ich kann kein Latein.
Alter Schwede...
Füg doch wenigstens noch´nen Smilie hinzu damit ich sichergehen kann, dass du verstanden hast, dass es ein Spaß war.
Acrylator hat geschrieben:Es gibt zwar noch mehr ähnliche Cover von der Band, aber bei diesen hier wurde ja sogar überall dieselbe Zeichnung verwendet, nur mal positiv, mal negativ in verschiedenen Variationen. Ziemlich extremer Fall von Recycling...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste