Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Wenn ich meinen Beitrag mit Rechtschreibfehlern spicke, bin ich dann auch ein Held? FĂŒr Leute, die schreiben können, wĂ€r's ja Schund.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Neues Album wird wohl "My Blood" heiĂen und am 01.04.2011 erscheinen. Anbei schon mal das Cover:
Das Ding richtig geil gezeichnet, im Stile etwa des Covers von "Terror Squad" und das ganze wÀre oberepisch.
Aber so? Mir zu modern, irgendwie nix besonderes mehr.
Ăhem, "Terror Squad" hat ja wohl eines der schlechtesten Cover der Metalgeschichte! "Richtig geil gezeichnet" ist daran nichts...
So ein Blödsinn...
Ulle hat geschrieben:Das Cover finde ich schlimm und der neue Song gibt mir auch nicht sooo viel. Trotzdem, die Scheibe ist sicherlich cool, die letzte war klasse. Kann gar nicht verstehen, warum man den Gesang nicht mag. Ist jetzt sicherlich nicht DER HammersĂ€nger, aber fĂŒr'n Thrash-Bereich klingt der doch fit. Haben die bei der letzten Scheibe echt so extreme Dopplungen? Ich hör die gleich nochmal an
Acrylator hat geschrieben:Und selbst wenn es anders war - was soll daran mutig sein? Viele Bands die frĂŒher schlecht gemachte Cover hatten, hatten sie nicht, weil sie das toll und "undergroundig" fanden, sondern weil das Geld oder die Fachleute dafĂŒr fehlten. Dass Fans die Scheiben aber auch mit schlechtem Cover kauf(t)en ist natĂŒrlich klar.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Noch eine Sache bezĂŒglich des SĂ€ngers: Was ist eigentlich aus Flemming Rönsdorf geworden?
StrongerThanEvil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Und selbst wenn es anders war - was soll daran mutig sein? Viele Bands die frĂŒher schlecht gemachte Cover hatten, hatten sie nicht, weil sie das toll und "undergroundig" fanden, sondern weil das Geld oder die Fachleute dafĂŒr fehlten. Dass Fans die Scheiben aber auch mit schlechtem Cover kauf(t)en ist natĂŒrlich klar.
Na da steht doch schon, was gut daran war.![]()
NatĂŒrlich nicht, dass die Bands chronisch pleite waren. Aber da war Herzblut dabei. Zumindest möchte ich das gerne glauben also mach es mir bitte nicht kaputt.![]()
Ob die Bands selbst nicht damit zufrieden war, weiĂ ich nicht. Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, dass die Bands HEUTE ihre alten Cover nicht mehr mögen, so nach dem Motto: "Was haben wir uns nur dabei gedacht?" Als Fan kann ich das natĂŒrlich ĂŒberhaupt nicht verstehen. Ich schĂ€tze einfach mal so war es auch bei den neuen Covern, die sie zb. Attacker verpasst haben. Schlimm. Wobei die anderen auch noch geil aussehn, aber das originale "Battle at Helm's Deep": Purer Zucker, mit Sahnehaube.
Meine Ansichten mögen ja etwas abstrus erscheinen, aber du kannst mir doch auch nicht sagen, dass das Cover von TERROR SQUAD!!! schlechter sein soll als das vom neuen Album?
Immerhin weiĂ ich jetzt wieder bestĂ€tigt, dass mich meine Erinnerung bezĂŒglich des Covers nicht getĂ€uscht hat.StrongerThanEvil hat geschrieben:Ich wollte mich zu dieser schlimmen Angelegenheit eigentlich nicht mehr Ă€uĂern.
Aber wenn du schon fragst: Ja.
Ulle hat geschrieben:StrongerThanEvil hat geschrieben:Noch eine Sache bezĂŒglich des SĂ€ngers: Was ist eigentlich aus Flemming Rönsdorf geworden?
Der malt jetzt Covers![]()
Und bzgl. der ĂŒblichen "in den 80ern war alles Herzblut und jetzt ist alles KalkĂŒl"-AttitĂŒde: Das ist lediglich Schönmalerei der Leute, die die 80er nicht kennen.
...oder verquere Erinnerungen derer, die merken, dass sie alt werden.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 GĂ€ste