Hell (UK) - Human Remains

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hell (UK) - Human Remains

Beitragvon Ghoul » 8. MĂ€rz 2011, 22:22

Bevors im NeuzugÀnge-Thread untergeht, das Album kann jetzt vorbestellt werden: http://www.nuclearblast.de/de/label/mus ... mains.html

Ich glaub das Cover war auch noch nicht bekannt, oder?
Bild
Ghoul
Posting-Gott

BeitrÀge: 5222

Beitragvon johnarch » 8. MĂ€rz 2011, 22:59

Danke fĂŒr den Hinweis!
Hab mittlerweile auch gesehen, dass es die 3er-LP in schwarz dann auch bei HRR geben wird als exclusive HRR edition, was auch immer das heißen mag. Mann, was ein Gezeter heutzutage mit den ganzen Farben...
johnarch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2231

Beitragvon Sgt. Kuntz » 8. MĂ€rz 2011, 23:01

Wenn ich das Logo sehe, lese ich immer "Helle", dabei will ich doch gar nichts bestellen zur Zeit. :ehm:
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. MĂ€rz 2011, 23:03

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wenn ich das Logo sehe, lese ich immer "Helle", dabei will ich doch gar nichts bestellen zur Zeit. :ehm:

:lol: Noch einer dem es so geht wie mir!

Das is ne unterschwellige Botschaft zum Geld ausgeben :-D
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Cimmerer » 9. MĂ€rz 2011, 16:36

Ghoul hat geschrieben:Bevors im NeuzugÀnge-Thread untergeht, das Album kann jetzt vorbestellt werden: http://www.nuclearblast.de/de/label/mus ... mains.html

Ist es bei NB eigentlich vertraglich geregelt, dass die Bands derart bodenlose Cover nehmen mĂŒssen...

Noch ĂŒbler ist aber das neue WHW Cover, fĂŒr so was wĂŒrden sich sogar Nightwish schĂ€men.
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon birdrich » 9. MĂ€rz 2011, 16:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Exakt. Das wird alle Bands mit Ghost und Devil im Bandnamen locker wegpusten. Bei Satan bin ich mir noch nicht sicher... :)

Satan sind unantastbar....

Oh ja, das waren/sind/werden sie fĂŒr immer sein.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Acrylator » 9. MĂ€rz 2011, 17:23

Cimmerer hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben:Bevors im NeuzugÀnge-Thread untergeht, das Album kann jetzt vorbestellt werden: http://www.nuclearblast.de/de/label/mus ... mains.html

Ist es bei NB eigentlich vertraglich geregelt, dass die Bands derart bodenlose Cover nehmen mĂŒssen...

Noch ĂŒbler ist aber das neue WHW Cover, fĂŒr so was wĂŒrden sich sogar Nightwish schĂ€men.

Boah, das WHW Cover ist ja echt mal richtig scheiße und passt ĂŒberhaupt nicht zur Musik, vor allem gibt es wahrscheinlich schon Hunderte Cover die (fast) genauso aussehen...

Das von Hell finde ich jetzt nicht so schlimm. Ist nichts Besonderes aber auch nichts ĂŒbermĂ€ĂŸig HĂ€ssliches oder Billiges.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Ghoul » 9. MĂ€rz 2011, 17:27

So schlecht find ich das Hell-Cover gar nicht mal, wenn man sich mal die VergrĂ¶ĂŸerung im Shop anschaut. HĂ€tte allerdings auch irgendwie was anderes erwartet...

Das von WHW ist dafĂŒr echt grausig, erinnert an finsterste 90er-Gothic/Black Metal-Zeiten....
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon StrongerThanEvil » 9. MĂ€rz 2011, 17:36

Ghoul hat geschrieben:

So schlecht find ich das Hell-Cover gar nicht mal, wenn man sich mal die VergrĂ¶ĂŸerung im Shop anschaut. HĂ€tte allerdings auch irgendwie was anderes erwartet...

Das von WHW ist dafĂŒr echt grausig, erinnert an finsterste 90er-Gothic/Black Metal-Zeiten....

Wenn man die alten Demosongs von Hell im Kopf hat, mag so ein "geleckt" wirkendes Cover nun garnicht passen.
Ich lasse mich mal davon ĂŒberraschen, wie das Cover zusammen mit den neuen Songs wirkt, was hier geschrieben wird klingt ja vielversprechend.

Zu WHW: Was habt ihr denn, ist doch ein handwerklich gut gemachtes Cover. :-D O.o :-D
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

BeitrÀge: 1134

Beitragvon Fire Down Under » 9. MĂ€rz 2011, 17:45

StrongerThanEvil hat geschrieben:Zu WHW: Was habt ihr denn, ist doch ein handwerklich gut gemachtes Cover. :-D O.o :-D

:lol:

Finde das WHW Cover um LĂ€ngen besser als der Schmonz hier, auch wenn das (WHW) auch kein großer Wurf ist.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Ghoul » 9. MĂ€rz 2011, 17:55

StrongerThanEvil hat geschrieben:Wenn man die alten Demosongs von Hell im Kopf hat, mag so ein "geleckt" wirkendes Cover nun garnicht passen.

Klar, aber jetzt haben sie ja ne Sneap-Produktion. :harrr:
Wie gesagt, schaus mal in der VergrĂ¶ĂŸerung an, aus der NĂ€he wirkts gar nicht so steril...
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Acrylator » 9. MĂ€rz 2011, 18:05

Fire Down Under hat geschrieben:
StrongerThanEvil hat geschrieben:Zu WHW: Was habt ihr denn, ist doch ein handwerklich gut gemachtes Cover. :-D O.o :-D

Finde das WHW Cover um LĂ€ngen besser als der Schmonz hier, auch wenn das (WHW) auch kein großer Wurf ist.
Du findest kitschige, austauschbare, knallbunte Photoshop-Collagen besser als ein gemaltes Cover in Rot? Muss ich nicht verstehen, oder? Passt auch eigentlich gar nicht zu deinem sonstigen Covergeschmack...
Oder meintest du das letzte WHW Cover?
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 9. MĂ€rz 2011, 18:07

Acrylator hat geschrieben:

Du findest kitschige, austauschbare, knallbunte Photoshop-Collagen besser als ein gemaltes Cover in Rot? Muss ich nicht verstehen, oder?

WĂŒrd' ich nichtmal im Traum von Dir verlangen. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Acrylator » 9. MĂ€rz 2011, 18:09

Acrylator hat geschrieben:

Du findest kitschige, austauschbare, knallbunte Photoshop-Collagen besser als ein gemaltes Cover in Rot? Muss ich nicht verstehen, oder? Passt auch eigentlich gar nicht zu deinem sonstigen Covergeschmack...
Oder meintest du das letzte WHW Cover?

WĂŒrd' ich nichtmal im Traum von Dir verlangen. :smile2:
Dass ich das verstehe? MĂŒsste auch schon ein sehr schrĂ€ger Traum sein...
Mich wundert es, dass du ĂŒberhaupt so ein fĂŒr heute extrem typisches Computercover besser als irgendetwas findest. Zumal man solche Bilder eher von neueren Melodic Power Metal Bands o.Ä. kennt
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 12. MĂ€rz 2011, 00:44

Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe