Und mehr weiß ich leider auch noch nicht, aber wer was weiß, soll es hier posten!
Danke!

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Ist das das gleiche Gelände wie letztes Jahr?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ist das das gleiche Gelände wie letztes Jahr?
Ja, selbes Gelände.
Habe mich vorhin mit dem Chief dort getroffen und es hört sich alles recht gut an. Kann aber leider noch nix zu den Bands sagen....Wird mit Sicherheit geil und die Planungen schauen besser als beim am selben Tag stattfindenden Earthshaker aus....
Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
Die Renten müssen steigen!
Cthulhu hat geschrieben:KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
Naja, mir würde eigentlich schon reichen, wenn ich Bafög bekommen würde...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
Es gibt auch einen sogenannten "Bildungskredit" der wird bis max. 20000€ in Raten wie Bafög ausgezahlt, nur mit dem Unterschied, daß du es komplett zurück zahlen mußt!
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
Es gibt auch einen sogenannten "Bildungskredit" der wird bis max. 20000? in Raten wie Bafög ausgezahlt, nur mit dem Unterschied, daß du es komplett zurück zahlen mußt!
Weiß ich schon, is aber Blödsinn. Ich nehm doch keinen Kredit auf. Das ist imho der Anfang vom Ende. Gerade bei meinem Studiengang, wo ich wahrscheinlich erstmal kurz bis vorm Rentenalter arbeitslos bin...
Jetzt wär's aber toll, wenn mal news vom Toni kommen würden...
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:KingFear hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ohje ohje. Das is ja eine Woche vor dem "Rock Of Ages". Wer soll denn das alles bezahlen?
Es gibt auch einen sogenannten "Bildungskredit" der wird bis max. 20000? in Raten wie Bafög ausgezahlt, nur mit dem Unterschied, daß du es komplett zurück zahlen mußt!
Weiß ich schon, is aber Blödsinn. Ich nehm doch keinen Kredit auf. Das ist imho der Anfang vom Ende. Gerade bei meinem Studiengang, wo ich wahrscheinlich erstmal kurz bis vorm Rentenalter arbeitslos bin...
Jetzt wär's aber toll, wenn mal news vom Toni kommen würden...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste