Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Nix von der Killing is my business.
Nightrider hat geschrieben:Recht zufriedenstellend, die beiden Setlists. Wobei einem bei Slayer eigentlich auch die Songs von den Alben 1-5 reichen würden, danach kam ja leider bei "Totschlägern" nicht mehr viel innovatives. Dann mal bis Bamberg!Powerprillipator hat geschrieben:Nix von der Killing is my business.
Von der "Killing..." wäre natürlich Mechanix eine feine Sache und diesen Song vermisse ich dann schon in einem Megadeth-Liveset; frei nach dem Motto "Mechanix versus The Four Horseman".
Mirco hat geschrieben:Slayer spielen Temptation, das finde ich mal eine schöne Überraschung.
Cthulhu hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Recht zufriedenstellend, die beiden Setlists. Wobei einem bei Slayer eigentlich auch die Songs von den Alben 1-5 reichen würden, danach kam ja leider bei "Totschlägern" nicht mehr viel innovatives. Dann mal bis Bamberg!Powerprillipator hat geschrieben:Nix von der Killing is my business.
Von der "Killing..." wäre natürlich Mechanix eine feine Sache und diesen Song vermisse ich dann schon in einem Megadeth-Liveset; frei nach dem Motto "Mechanix versus The Four Horseman".
Wer Mechanix hören will, der muss sich die Mechanix anschauen.Wie vorletztes Wochenende in Nürnberg. Nur schade, dass fast niemand da war, weil gleichzeitig Overkill / Heathen.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ich find die Setlist von Slayer richtig gut, sogar Lieder von "Show no Mercy". Das Album haben sie bei den letzten Touren etwas vernachlässigt.
Mmm. Megadeth Setlist: nicht schlecht, aber der Dave vernachlässigt konsequent das Debut-Album, was sehr schade ist.
Und wieder kein "Devils ISland", zefix. Da werd ich wharscheinlich niemals GlĂĽck haben, dass ich den Song mal live erleben darf.
Cthulhu hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich find die Setlist von Slayer richtig gut, sogar Lieder von "Show no Mercy". Das Album haben sie bei den letzten Touren etwas vernachlässigt.
Mmm. Megadeth Setlist: nicht schlecht, aber der Dave vernachlässigt konsequent das Debut-Album, was sehr schade ist.
Und wieder kein "Devils ISland", zefix. Da werd ich wharscheinlich niemals GlĂĽck haben, dass ich den Song mal live erleben darf.
Wie kimmst du denn hin und z'ruck?
TheSchubert666 hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ich find die Setlist von Slayer richtig gut, sogar Lieder von "Show no Mercy". Das Album haben sie bei den letzten Touren etwas vernachlässigt.
Wie kimmst du denn hin und z'ruck?
Ich werd mit meinem Luxus-Van nach Bamberg und zurĂĽck fahren. Willsd a miedfohrn? Dann meld di!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste