T.S.O.
Endlich

Moderator: Loomis
iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
Die geb ich mir am Sonntag in Mainz! Bitte unbedingt mal posten ob tatsächlich Savatage Lieder im Anschluss an den regulären TSO Set gezockt wurden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie viel Leute waren denn dort?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Nur ein Lied von Savatage? Gerüchteweise hatte ich was von 8 Liedern gehört. Naja, wird auch so geil!
Nightrider hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Mittwoch zu OVERKILL & HEATHEN in die Hamburger Markthalle.
Na, dann weißt Du ja bereits, daß Du von Heathen nur aktuelle Songs vorgesetzt bekommst. Trotzdem wirst Du sicher viel Spaß haben! Kannst ja dann hinterher mal berichten, wie es war. Wäre allerdings unerhört, würden Heathen in HH ihr Set doch noch fanfreundlicher gestalten.
Pavlos hat geschrieben:MAGNUM - 18.3.2011, Capitol / Mannheim
Yeeeeeeeeeessssss!!!!
Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:MAGNUM - 18.3.2011, Capitol / Mannheim
Yeeeeeeeeeessssss!!!!
Tja, das war wohl nix.![]()
Warum?
Ganz einfach, meine Freundin hatte vor ein paar Stunden einen akuten Reizmagen-Schmerzschub. Da ich sie zum Arzt fahren musste und abzusehen war, dass es länger dauert, klingelte ich bei unserem Nachbar Horst (Ende 40, Altrocker, Single, Chaot) und schenkte ihm die Eintrittskarte. Als wir vor ein paar Minuten vom Arzt zurückkamen lag´ne Pulle Dujardin vor unserer Haustür. Dabei trinken wir beide keinen Alkohol...und Horst weiß das auch. Typisch Horst, eben.
RoadWarrior hat geschrieben:HEATHEN waren verdammt schwach, was nicht nur an der Songauswahl lag. Irgendwie haben sie mit angezogener Handbremse gezockt. Auch das die Jungs ihre LP für 25 euro, wenn auch signiert, verticken, ist mir ein Dorn im Auge.
Tillmann hat geschrieben:Morgen Abend gehts nach Geiselwind, abproggen![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste