...for I have sinned!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ...for I have sinned!

Beitragvon birdrich » 19. März 2011, 03:23

Ulle hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:So, ich hab's gemacht und meine beiden ersten und hoffentlich letzten MP3-Alben erworben!
Ausrede?

Klar. Es handelt sich um die beiden Black Symphony-Alben "No. 3: Sowing the Seeds of Destruction" und "Black Symphony No. 4"! Nachdem die "offiziell" 2007 "erschienen" sind und vier Jahre später immer noch nicht gepresst wurden, gehe ich mal davon aus, dass da auch nichts mehr kommt.

Habe für beide zusammen etwas über $ 3,- bezahlt. Obwohl das offiziell aussieht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das mit rechten Dingen zugehen soll.

Gut soweit, wie schiebt man MP3s in den Player? Wo kommt das Booklet aus dem Rechner raus? HILFE!

Wo eigentlich erworben ? Vielleicht sündige ich auch, wenn auch nur sehr ungern.... .mhmpf:

Hab mir die Alben 1 und 2 intensiv angehört, das Debut ist phänomenal, der Nachfolger hat einen Voretil, und das ist der grandiose neue Sänger,die songs sind ehr durchwachsen/mir teilweise zu modern, also, in Anbetracht derTatsache, dass die das Debut wohl nicht mehr toppen können, brauch ich die Sachen nicht wirklich, zumal Du Dich zum 4. output beharrlich
nicht äusserst!?!?

Puh, ich weiß gar nicht mehr genau. War irgend etwas russisches, aber schien irgendwie offiziell zu sein.
Einfach mal googeln...
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 19. März 2011, 12:16

Muss jeder selbst wissen, was er braucht oder nicht.
Ich finde das zweite Album nicht schwächer als das Debüt, klingt aber eben total anders.
Zu modern ist für mich kein Hinderungsgrund, nur zu schlecht.
...und das vierte Album habe ich immer noch nicht gehört.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon birdrich » 19. März 2011, 18:34

Ulle hat geschrieben:Muss jeder selbst wissen, was er braucht oder nicht.
Ich finde das zweite Album nicht schwächer als das Debüt, klingt aber eben total anders.
Zu modern ist für mich kein Hinderungsgrund, nur zu schlecht.
...und das vierte Album habe ich immer noch nicht gehört.

Dein erster Satz ist Gesetz.
Heute, in den frühen Morgenstunden noch mal ganz intensiv das zweite Album gehört (incl. der Coverversionen cd, na ja...)
Das ist sehr gute Musik. Mein Problem ist das Debut, welches einfach besser zündet.
Zwischen beiden Alben liegen etliche Jahre, als Musiker entwickelt man sich weiter/nimmt neue Eindrücke auf und integriert sie in sein Schaffen...lange Rede/kurzer Sinn, die Tears of blood ist ein verdammt starkes Metalalbum, welches von absoluten Könnern erschaffen wurde.
Ich muss versuchen, die Sichtweise zu ändern, wie z.B. Psychotic Waltz vs. DST.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 19. März 2011, 18:40

Ich glaube ich würde Tears of Blood sogar dem Debüt vorziehen. Ist aber eine schwere Entscheidung. Einfach ne tolle Band.

Habe mir die beiden Alben jetzt auch runtergeladen. Allerdings habe ich nur kostenlose Quellen entdeckt, naja, es ist ja auch nicht zu erwarten, dass Ulles 3 Dollar über Umweg Russland bei der Band ankommen. :smile2:

Album Nr. 3 klingt schon mal sehr gut, habe aber auch das Problem, dass ich mp3s, die ich nur nebenbei am Rechner höre, nicht so recht konzentriert aufnehmen kann. Muss mir die beiden Alben mal auf eine CD brutzeln.
Hades
Metalizer

Beitragvon birdrich » 19. März 2011, 18:49

Hades hat geschrieben:Ich glaube ich würde Tears of Blood sogar dem Debüt vorziehen. Ist aber eine schwere Entscheidung. Einfach ne tolle Band.

Habe mir die beiden Alben jetzt auch runtergeladen. Allerdings habe ich nur kostenlose Quellen entdeckt, naja, es ist ja auch nicht zu erwarten, dass Ulles 3 Dollar über Umweg Russland bei der Band ankommen. :smile2:

Album Nr. 3 klingt schon mal sehr gut, habe aber auch das Problem, dass ich mp3s, die ich nur nebenbei am Rechner höre, nicht so recht konzentriert aufnehmen kann. Muss mir die beiden Alben mal auf eine CD brutzeln.

Ich höre in letzter Zeit Musik nur noch am pc. Ich rippe die Originale, habe Logitechboxen, die knallen ganz gut.
Und dann kann ich mir das in aller Ruhe-wenn alle schlafen- zu Gemüte führen.
Obwohl natürlich nichts über einen guten Kopfhörer/Standboxen geht.
birdrich
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe