Moderator: Loomis
The Evilest Power Metal Album EVER and the most compelling Satanic Metal album since MERCYFUL FATE's legendary "Melissa"!
Cimmerer hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.
birdrich hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.
Die Flippers sind evil. Sie beinflussen die Massen, indoktrinieren eine böse Botschaft, das ist teuflisch!!!
Max Savage hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das hier musikalisch völliger Durchschnitt, versehen mit einer fürchterlichen Produktion (dieser Drumsound) ist, wirkt das ganze ungefähr so "evil" wie die Flippers.
Die Flippers sind evil. Sie beinflussen die Massen, indoktrinieren eine böse Botschaft, das ist teuflisch!!!
"Weine nicht, kleine Eva" ! Spiel das mal rückwärts ab! "Blutsatan Hexensabbath Verdammnis!"
Hades hat geschrieben:Das angeblich so kultige Debüt ist für mich absolut unhörbar (und ich bin ja sogar stolzer(?) Besitzer des Original-Vinyls, warum eigentlich?) und der Song löst jetzt bei mir auch keinerlei Kaufreflex aus. Tyrant hin oder her. Da bleib ich doch lieber bei Jag Panzer.
KuttenBjuf hat geschrieben:und hier der Song
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste