Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Genutzt nicht, ich wüsste momentan nicht was ich da kaufen sollte. Die Aktion gilt für alle CDs, Games und DVD's, wenn du 3 Titel kaufst, ist der günstigste kostenlos!
Naja, so ein Package aus Assassin, Doomsword und Darkest Era würde ich einigermaßen günstig (maximal 33 Flocken) geschnürt gerne nehmen. Mal morgen auf die Suche gehen. Tankard, Onslaught oder noch ein Hochpreiser aus 2010 stehen als weitere Kandidaten Gewehr bei Fuß.
Sodala, gestern früh mit Kindern in den Saturn gedackelt, es wurden die neuen von Assassin, Darkest Era und Onslaught als schickes Paket mitgenommen. Gehört wurde in epischer Breite bis jetzt nur die Darkest Era, dafür an die 10x über Anlage, im Discman und als formschöner untrueer mp3-Rip fürs USB-Steckerl im Auto. Eine Wucht von Musik. So gefällt mir die Mischung aus Epik, Dramatik, Pathos, Folklore und Tradition. EIne wahrer Ohrenschmaus. Mehr dazu dann im DE-Thread. Primordial mögen die schon gern leiden, gell?!
Vor der Stammtischrunde auf sport1 noch schnell die neue Onslaught angecheckt. Nach kurzem Intro geht es mit "Born For War" in die Vollen. Moderne Produktion, klassisches Riffing, Slayer-Groove und das fiese Organ Keelers. Passt schon mal auf den ersten Hör. "Code Black" ist Midtempo und richtig fettes wie bedrohliches Gebretzel. Ja, das gefällt, wenn es auch mit den Frühwerken nur tendenziell noch etwas zu tun hat. Da mir aber "Killing Peace" nach wie vor gut reinläuft, kann ich mit den "Sounds Of Violence" gut leben. Im Moment läuft "Rest In Pieces". Sauguter Haudrauf-Thrash mit Schmackes und dennoch nachvollziehbarer Struktur. Freue mich auf das Konzert am 16.04. in München.
Noch was zu CD-Preisen des Handels. War schon lange nicht mehr bewusst auf CD-Schau in einem Geschäft. Eigentlich sollte die Doomsword anstatt Onslaught mit, aber 18,99 für eine CD, sorry. Habe mir für das Paket eine 35 Eurobremse gesetzt, so muss die Scheibe leider erstmal warten. Regulär wären es für die drei Scheiben an die 52 Flocken gewesen, unfassbar!
Dafür gab es die "Inner Sanctum" in dem Superduper-Digi (CD+DVD) für schlanke 5,99. Da muss der Metalhead, der sie noch nicht hat, zugreifen. Eine der besten Saxon der Neuzeit!